Liebe und Nationalität?

3 Antworten

Alter, bis du studiert und einen Job hast laufen dir noch 10 andere Mädels über den Weg und dann interessiert dich die Geschichte eh nicht mehr.

Luispl
Fragesteller

Ja aber ich will sie und ich war mit ihr am glücklichsten

ScottMcCloud  19.10.2023, 09:13
@Luispl

Ja, da kommt schon wieder jemand mit dem du auch glücklich bist. Du bist 17, Junge ;)

Sie ist 17, kurz vor der Volljährigkeit.

Du solltest sie aufgeben und abhaken. Denn würde sie Dich wirklich lieben wäre ihr egal was Andere davon halten.

Sie stand vor der Wahl Papimamionkeltante oder Du, der angeblich so sehr Geliebte.

Sie hat sich

gegen Dich entschieden.

Das verinnerlichen ist schwer, aber Du wirst es schaffen.

Und dann suche Dir eine Partnerin die Deiner Liebe auch wert ist.

Vermutlich geht’s ihren Eltern viel mehr um die Kultur und vielleicht auch um die Religion. Sie stellen sich einen albanischen Mann für ihre Tochter vor.

Luispl
Fragesteller

Ja das stimmt, also gibt es keine Chance ??

swiss1  20.10.2023, 11:48
@Luispl

Wenn sie absolut zu dir steht, dann ja.