Mädchen schickt mich 700km nach Hause bei Besuch und denkt jetzt wir könnten normal weitermachen!?

9 Antworten

Ich kann es verstehen, dass du wütend bist. Allerdings gibt es halt auch Leute, die ihre Gefühle nicht so richtig im Griff haben. Dass sie unbedingt mit dir reden will, zeigt, dass sie dich trotzdem liebt und es ihr auch leid tut. Ich denke, dass du mit ihr ruhig aber nicht schimpfend oder offensiv darüber sprichst. Gib ihr noch eine Chance, sag ihr aber, dass das nicht ok ist.

Jeder macht Fehler, also lerne zu vergeben, aber sei nicht naiv und denke genau darüber nach, ob sie es wert ist, wenn das öfters/nochmal passiert.

Ich hoffe ich bin nicht zu spät.

In den Wind schießen, blockiert halten. Nicht auf sie eingehen.

Das ist ja verletzend und wirklich sehr grenzwertig dann noch hinterher zutun als wäre nichts.

Ich wäre auch so sauer wie du, wenn man mich mitten im Besuch weg schickt& der Meinung ist , es wäre ok.. Vor allem das du so eine weite Strecke für sie zurücklegst. Du hast entschieden das diese Aktion reicht, den Kontakt abzubrechen. Du bist nicht der Schuldige, wenn sie der Meinung war einen Menschen hin&her zu schicken wegen ihrer k@ck Laune. Wer weiß was sie noch so abzieht. Sag ihr einfach zum Abschluss das du keinen Kontakt mehr willst und sie selbst weiß wieso & das sie jetzt Ruhe geben soll.

Guten Abend,

Du solltest Dir einfach überlegen, was Du jetzt selbst machen möchtest. Entweder Du kannst ihr verzeihen oder nicht und entsprechend sind die Konsequenzen.

Mfg elias

test82920
Fragesteller

Sie will unbedingt nochmal mit mir reden

Anonym1701007  12.11.2023, 20:25
@test82920

Dann biete ihr vielleicht ein Telefonat an, wenn das für Dich in Ordnung ist.

maria051054  12.11.2023, 22:31
@test82920

Dann sage ihr sie soll zu dir kommen. Was sie sich erlaubt hat ist schon sehr grenzwertig.

Du machst das richtig. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Das ist nur konsequent von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung