Sie hat mich nun blockiert?

6 Antworten

Und ich wünsche diesem Mädchen, dass sie dich nie wieder entblockieren wird. :)

Du bist nicht nur ihr gegenüber ziemlich respektlos, sondern auch deiner Fernbeziehung.

zNashiro
Fragesteller

Was ist daran respektlos? Ich habe nur Spaß mit ihr gemacht. Ich liebe meine jetzige Freundin, und auch meine ex Freundin. Das mit ihr war nur Spaß, aber sie dachte das ich wirklich was von ihr will

Ja sicher verstehe ich sie. Du warst unverschämt zu ihr.

Zitat: Da habe ich gesagt, dass es sie rein gar nichts angeht.

Damit hast du dich selber ins aus geschossen. Selber Schuld 😂😂😂

Ja, natürlich ist das nachvollziehen. Du hast Dich total unhöflich und unreif benommen. Zuerst schweafelst Du irgendetwas von Liebe, obwohl Du sie noch nie gedatet hast und dann wirst Du unfreundlich und sagst ihr, es habe sie nichts anzugehen, weswegen Du erstmal nicht merh erreichbar bist. Das kommt einfach wie Kindergarten rüber.

zNashiro
Fragesteller

Ich habe ihr gesagt, dass wir vielleicht zusammen kommen, wenn wir uns treffen. Aber davor habe ich ihr Andeutungen gemacht mit kuscheln etc

11marion11  14.03.2024, 07:39
@zNashiro

Und das ist doch total Banane. Wie kannst Du bei einer komplett Fremden wissen, was daraus entsteht? Und dann nach diesen naiven Ansagen lässt Du sie abblitzen. Wie gesagt: Kindergarten. Ich empfehle Dir, einfach mal den ball flachzuhalten und generell gemäßigter vorzugehen. Denn auch wenn diese Frau Dir egal sein kann, so bestimmt es ja auch, wie Dein Charakter sich entwickelt.

Du wolltest zweigleisig fahren und es hat nun nicht geklappt. Es hätte schlimmer kommen können, wenn deine Fernbeziehung davon Wind bekommen hätte, dann würdest du nämlich allein dastehen. Dass du der Anderen "zum Spaß" unter anderem gesagt hast, dass du sie liebst, hat in ihr möglicherweise auch gewisse Gefühle der Zuneigung geweckt. Deine lapidare Antwort, dass es sie nichts angeht hat sie dann die Reißleine ziehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen
zNashiro
Fragesteller

Aber es geht sie ja nichts an, mit wem ich mich treffe oder zusammen bin. Oder?

Interessiert3r  14.03.2024, 08:03
@zNashiro

Wenn du ihr Avancen machst, dann könnte es für sie schon so wirken, als wolltest du mehr. Dass du es als Spaß siehst, das kann sie ja nicht wissen. Im Prinzip hat ihr deine Antwort, nämlich, dass sie das nichts anginge, genau gezeigt, dass du eben schon noch jemand anderes hat. Da muss sie ja nur 1und 1 zusammenzählen.

Naja das ist ein klarer Fall von wenig bis unreif !

auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen geht immer schief , du hast eine Freudin! Machst der anderen aber schöne Augen - Ihr könntet zusammen kommen wenn ihr euch seht- das macht man nicht .

und sich jetzt als unschuldig bezeichnen, ist am Ende auch noch Feige und dumm .

Ich gebe dir nur diesen einen Tipp spiele nicht mit Gefühlen oder dem Vertrauen eines Menschen, dass kann man nicht zurückholen wenn es weg ist .