Typ macht Witze mit meiner Freundin, die mir zu nahe gehen. Wie damit umgehen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Kontakt zu ihm aufbauen und ihm sagen, dass das ganze für dich nicht okay ist. Wenn ihr euch beide liebt, dann muss auch sie weiter machen und den Typen lassen. Ich kenn mich gut in deine Lage Versehrten und weiß wie du dich fühlst. Das zeigt bei dir eifersucht und das zeigt nur, dass das naschen dir wirklich am Herzen liegt. Du muss reden, denn so kommt man weiter. Sag dem Typen was dein Problem ist und er sollte es respektieren

Vor allem musst du ruhig bleiben wie James Bond. Wenn du emotional wirst wie eine Pussy, wirkt das nicht gerade sexy auf Frauen.

Davon abgesehen hast du vollkommen Recht, ihr klarzumachen, dass sie mit dem Typen nichts mehr zu tun haben sollte. Seine als Scherze getarnten Sprüche sprechen eine klare Sprache. Er würde keine Chance auslassen, sie wieder klarzumachen.

Es ist eine Scheiß-Situation, eine Fernbeziehung und der Ex wohnt im selben Ort wie sie.

Konzentriere dich auf etwas anderes, triff dich mit Kumpels und geh einem Hobby nach. Ständig Kopfkino ist übel.

Weißt du was oft das Problem ist. Das Menschen es oft nicht selber sehen wie sich das auf den Partner auswirkt.

Stell dir mal vor du hättest eine Freundinn mit der du ständig was unternimmt und Witze machst.... würde ihr bestimmt auch nicht gefallen

Wie sie oft .... da hilft nur reden

GunnarPetite  30.11.2023, 19:30

Häh?

Nikki8141  30.11.2023, 19:35
@GunnarPetite

Das dachte ich mir bei dein Komentar auch .... da sprechen wir wohl 2 verschiedene Sprachen