Typ ist zu dünn?
bin mit einem jungen seit ein paar Wochen zusammen, alles (wirklich alles ) ist perfekt ausser dass er zu dünn bzw zu schwach ist. Ich weiss es hört sich gemein an aber irgendwie stört es mich dass er fast dünner als ich bin. Hab schon so aus spass gesagt er soll ins gym oder boxen als Hobby würde ihm stehen aber er checkt es nicht. Also wie bringe ich ihn dazu zuzunehmen und muskelmasse aufzubauen? Natürlich nett gemeint alles
5 Antworten
Motivation.. wenn er das denn auch will und möchte. Eine gutes Pärchen bekocht sich gegenseitig mal gerne geht auswärts essen und oder kocht für beide.. Wenn es ausgewogen ist und man automatisch zunimmt weil man die aktivitäten zusammen plant und ausführt.. wird da auch weniger energie verbraucht und gegen winter habt man meistens bischen ( fett ) Reserven ( speckröllchen oder so ).
Wie du das am besten ansprechen kannst liegt aber an der Person.. der du das sagen bzw. beibringen willst.. seine persöhnlichkeit und Gefühle.
Weiß nicht. Wenn man von Anfang an am Aussehen der Person etwas aus zu setzen hat, ist sie vielleicht nicht die richtige. Es geht in erster Linie auch nicht um die Äußerlichkeiten. Jemanden zu etwas "bringen" zu wollen, ihn also zu verbiegen, bis er einem gefällt, ist nie gut, vor allem nicht in Beziehungen. Sprich offen mit ihm darüber, wenn es dich so sehr stört und biete ihm vielleicht an gemeinsam Sport zu machen. Im Endeffekt ist es aber sein Körper, du hast ihn in diesem auch kennengelernt und wenn er so sein möchte oder kein Interesse an Sport hat (übrigens kann's auch was genetisches sein), wirst du das akzeptieren müssen und dich, wenn du es ganz arg schlimm findest, nach jemand anderem umsehen müssen.
Warum bist du überhaupt mit ihm zusammengekommen, wenn er dir zu dünn ist?
Wie würdest du es denn finden, wenn du ihm zu fett wärst und er von dir verlangt dass du Sport machen sollst? Würdest du sicher ziemlich scheiße finden, dass er deinen Körper nicht akzeptiert, oder?
Wenn du willst, das er ins Gym geht, dann solltest du zumindest mit ihm zusammen gehn, um ihn zu motivieren und es nicht einfach nur von ihm verlangen. Jemand einfach nur dahin manipulieren wollen, dass er etwas macht nur um dir besser zu gefallen, aber gleichzeitig selbst nix machen wollen, ist einfach scheiße.
Mach sofort Schluss mit ihm und hör auf zu versuchen ihn zu ändern! wenn du typen magst die muskeln haben dann such dir doch so einen hä?
Du kannst andeutung machen das ihm bissi fitness gewicht gut stehn würd aber leztlich hast kein recht dir die menschen so zu stylen wies dir gefällt entweder magst ihn wie er ist oder ist vllt doch net der richtige