Wie für erstes mal Rimming vorbereiten?

6 Antworten

Am besten ordentlich auf Toilette gehen und eine Analdusche machen. Anschließend gut waschen und schon kann es losgehen.

Oelfuss68  19.06.2022, 20:25

Und das macht echt Bock und is echt geil 🤩

Gründlich den Ausgang waschen also auch IN der 2-5cm-Mulde (nicht nur außen drüber-duschen!) sowieso…

Aber davor auch keinen Pups lassen…..;-)

https://www.rtl.de/cms/nie-mehr-nackt-schlafen-arzt-raet-dazu-nie-ohne-unterhose-zu-schlafen-dr-specht-klaert-auf-4827867.html

verreisterNutzer  28.05.2022, 21:42

Warum nicht mehr ohne Unterhose schlafen

PufferMBO  11.07.2022, 04:04

Der Link zu RTL ist das schärfste... Der Artikel echt ein Witz... Inhalt = 0

am besten gewaschen und eine Darm entleerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe schon viel Erlebt

Außer waschen gibt es da nicht viel vorzubereiten. Entspann dich einfach. Es kitzelt ein wenig.

Sauber sein - Locker sein und eher nicht Kitzlig

Auch sollte er wenn nur deine Anus verwöhnen. Zunge weg von deiner Vagina - also nicht im Wechsel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung