erstes mal im auto /14?

5 Antworten

Im Auto das erstemal, sehr ansprechend, auf sowas kann

mann/Frau sicher verzichten.. wenn doch, an die Verhütung denken !!!

Es wird Sommer werden, warm werden.. dann sucht man sich

einen einsamen Ort, Decke.. und hat Spass, so dringend muss man

mit deinen Alter nicht rumpoppen !!

Automatikwagen! Die haben keine Gangschaltung!

Muss es denn so dringend sein ? Irgenwann ergibt sich die Möglichkeit es zuhause zu machen.

Zuhause im Bett ist es bequemer, wärmer, romantischer, privater und und und.

Auto für's erste mal klingt exotisch, kann aber auch in die Hose gehn..

Marie281100
Fragesteller

So dringend ist es nicht, aber wir würden es gerne machen. Da wir beide nie sturmfrei haben, ist das leider nicht möglich ...

IceBreakerFTW  16.03.2019, 02:38
@Marie281100

Ich weiß ja auch nicht wie die Wohnsituation aussieht bei euch. Abends wenn alles schläft könnte man es doch machen, wenn die Wände nicht zu dünn sind ! Kondome nicht vergessen ;P

IceBreakerFTW  16.03.2019, 02:43
@Marie281100

Wenn doch alles schläft ! Keine Sorge ;) Nur nicht zu laut stöhnen und dann klappt das..

Marie281100
Fragesteller
@IceBreakerFTW

Peinlich wäre es nur, wenn meine Eltern, die direkt im Nebenzimmer schlafen, plötzlich vor der Tür stehen

IceBreakerFTW  16.03.2019, 02:47
@Marie281100

Das wäre es. Sex ist aber normal, wenn deine Eltern nicht so verkrampft sind sollten sie euch auch nicht stören selbst wenn sie wach werden würden und euch hören.

Ihr seid schließlich auch entstanden indem eure Eltern spaß hatten..

Den Hoden vorher in kaltes Wasser hängen und verhüten, bitte.

Ich kenne da eine die hat das im Auto perfektioniert und ist alleinige Rekordhalterin in ihrer Disziplin "Carjumping"

Aber klar bist du brav und vernünftig .