Ich würde mal versuchen die richtigen Treiber zu installieren für die Grafikkarte falls das noch nicht passiert ist.

Das man einen 6+2 Pin Stecker benutzt ist normal da manche somit auch eine Grafikkarte mit nur 6 Pins mit dem selben Kabel versorgen können. Also sollte es nicht daran liegen.

...zur Antwort

Aerob = Sauerstoff -> Die Aerobe schwelle beschreibt die maximale Anstrengung bei der der Körper den Energieaufwand mithilfe von Sauerstoff komplett abdecken kann.

Anaerob = Teils Sauerstoff und Sauerstofflose Energiegewinnung -> ist direkt nach der Aeroben schwelle, dabei beschreibt es die minimale Belastung bei der der Körper gezwungen ist teils anaerob (durch z.b Gärung) also ohne Sauerstoff Energie herzustellen um den Verbrauch zu decken. Dabei wird immer Sauerstoff verbraucht, jedoch muss anaerobe Energiegewinnung (ohne Sauerstoff) hinzugezogen werden um die Energie die benötigt wird herzustellen.

...zur Antwort

Ja kann man mit einem sogenannten Dualboot-System was dann daraus besteht. Möchtest du 2 mal Windows drauf installieren, dann kauf dir eine neue festplatte steck sie rein und installiere Windows drauf. Der schon vorhandene Bootmanager von Windows wird dann benutzt um am Anfang zu fragen in welches System du rein booten willst !

...zur Antwort

Wenn du es schon mehrfach mit dem selben Installer versucht hast, starte mal den PC neu evtl. hat sich was aufgehongen

...zur Antwort

Mhh schwer zu sagen aus der ferne. Mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn das nicht hilft, Gerät eintauschen gehen.

...zur Antwort

Muss das T-shirt denn bauchfrei sein ? Geht kein normales ?

...zur Antwort

Betrunken spaß gehabt. Man Küsst sich obwohl man nichts ernstes will. Lass es mal so sein und schau wie's sich entwickelt! Vlt schämt sie sich ja auch nur.

...zur Antwort

Das ist Genetik da kann man so nichts daran ändern. Zu schnelles fetten der Haare ist in jungen Jahren oft so und nimmt auch ab je älter man wird. Es gibt von Head&Shoulders nen shampoo das gegen schnell fettendes Haar ist, hat bei mir damals geholfen. Leider kann man sie nicht dicker machen.

...zur Antwort

Schaut gut aus.

...zur Antwort

Nunja du musst aktive Standorterkennung haben und Internet muss da sein (mind. 3g netz) außerdem hast du eine ungenauigkeit von ca 50 Metern !

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es nie zu spät sich zu ändern.

...zur Antwort

Wieso willst du denn Abnehmen? 75kg auf 184 ist Perfekt. Ich würde mit Krafttraining starten und nicht davor abnehmen, da das sinnlos ist.

...zur Antwort