Hue zuhause abwesend?

2 Antworten

Kannst du die Lampen von unterwegs manuell steuern? (um grundsätzliche Konnektivitätsprobleme auszuschießen)

Vielleicht hast du zuhause noch ein Gerät rumliegen ("abwesend" bedeutet für die Bridge, dass KEINER der festgelegten Geräte sich im Zuhause-Bereich befindet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stoanai33
Fragesteller

Ja is eig alles weg Alexa zählt ja nicht als aktives Gerät oder ?

Nunja du musst aktive Standorterkennung haben und Internet muss da sein (mind. 3g netz) außerdem hast du eine ungenauigkeit von ca 50 Metern !