Warum leuchtet LED-Lampe ausgeschaltet?

6 Antworten

nun zum min das eine Geheimnis kann ich lüften, der menschliche Körper selber gibt minimale Mengen an Strom ab und kann teilweise als Überträger fungieren.

Wenn man damals am Radio keinen Empfang hatte musste sich irgendwer an das Kabel stellen und die Antenne festhalten damit der Empfang wieder gut is.

Wenn das ne Reihenschaltung is müssten eig beide gleichzeitig an und ausgehen, was genau da falsch is, tja dafür müsste man reinkucken ins Kabel in den Anschluss die Platine die eventuell verbaut wurde nehme ich mal stark an.

Auch wenn sich viele hier einen abbrechen schreiben sie doch immer und immer und immer wieder eine neue Frage bevor man einfach erst einmal im Forum schaut: Das ist ein sehr sehr alter hut und kommt von der Schaltkontakt- Kapazität.

Schau Dir die Fragen an... die gibt es zigfach und wurden genauso oft auch beantwortet!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Ja,

da hat der integrierte WLAN-Switch wohl eine Restkapazität, die die Smart Home LED nicht ganz ausgleichen kann.

Wenn du hin langst erhöht dein Körper diese Kapazität. Daran gewöhnt man sich.

Was könnte Abhilfe schaffen, bei deinen Kriterien?

Eine geschirmte 230V Zuleitung H05VV-F3G 3x0,75mm² (fest:NYM-(ST)-J 3x1,5mm²) hin legen. Und die Schirmung nur einseitig erden.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Computer, Technik, Technologie)

Wenn die Lampen bei Berührung leuchten, dann ist grundsätzlich was verkehrt...

Wie hast du denn die Steuerung angeschlossen, mache davon mal ein Bild...

Julius2247
Fragesteller

Ich habe keine Erdung (gelbes Kabel) verwendet, wahrscheinlich ist das auch der Grund für das Leuchten, oder ?

Pole die leuchtende Lampe mal um, dann ist sie sicherlich ganz aus.

Ich kaufe diese Marke nicht mehr, ich hatte so viel Pech mit TV, Kaffeemaschine und anderen Produkten.