LED Lampe leuchtet nur noch Schwach?

3 Antworten

Einen schönen guten Abend HansPeter94,

um welchen Typ an Lampen handelt es sich? Marke (Philips, Osram, Megaman...) ? Sockel (E27, GU5.3, GU10...)? Ist die Anwendung dimmbar?

Über die zusätzlichen Informationen kann ich versuchen mich dem Problem zu nähern. :-)

Viele Grüße willywatt

HansPeter94
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Marke bin ich mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube es ist eine Phillips Birne. Sockel ist GU10. Nein, ist nicht dimmbar. lg

Die Lampe ist der Beschreibung nach wahrscheinlich defekt. Wende dich am besten an den Händler, bei dem du die Lampe gekauft hast. Ein seriöser Verkäufer sollte die Lampe austauschen.

Alles geht irgendwann den Gang alles irdischen. Die LED's sind meistens von China importiert und da kann es schon vorkommen das Du 2.Wahl erwischt hast. Gruß Eoslorbass