Ich will unsere LED Deckenlampe reparieren, weil sie nur noch ganz schwach leuchtet. Kennt jemand vllt dieses Problem oder kann mir mit Fehlerquellen helfen?

...komplette Frage anzeigen LED Lampe - (Reparatur, Elektrik, Elektrotechnik) Immer noch Lampe:) - (Reparatur, Elektrik, Elektrotechnik) Deckenbefestigung - (Reparatur, Elektrik, Elektrotechnik)

2 Antworten

Das kann ein Fehler im Netzteil, oder auf der LED Platine sein. Man muss das Teil zerlegen und messen, also feststellen ob Spannung da ist, wenn ja wo der Fehler bei den LEDs liegt. Für Fachleute kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ist in der Lampe eine Röhre drin? Oder ist es eine fest verbaute LED leiste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Accermann
08.03.2017, 20:36

Sollten fest verbaute LED Leiste sein

0
Kommentar von dnnns
09.03.2017, 09:51

Kannst du evtl auf der Homepage des Verkäufers neue bestellen? Sonst würde ich vorschlagen mal einen Elektriker zu fragen der sich damit auskennt , am besten irgendwo anrufen , das kostet meistens nicht und dann hast du deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?