Ich will unsere LED Deckenlampe reparieren, weil sie nur noch ganz schwach leuchtet. Kennt jemand vllt dieses Problem oder kann mir mit Fehlerquellen helfen?

LED Lampe - (Reparatur, Elektrik, Elektrotechnik) Immer noch Lampe:) - (Reparatur, Elektrik, Elektrotechnik) Deckenbefestigung - (Reparatur, Elektrik, Elektrotechnik)

2 Antworten

Das kann ein Fehler im Netzteil, oder auf der LED Platine sein. Man muss das Teil zerlegen und messen, also feststellen ob Spannung da ist, wenn ja wo der Fehler bei den LEDs liegt. Für Fachleute kein Problem.

hi, ist in der Lampe eine Röhre drin? Oder ist es eine fest verbaute LED leiste?

Accermann
Fragesteller

Sollten fest verbaute LED Leiste sein

dnnns  09.03.2017, 09:51

Kannst du evtl auf der Homepage des Verkäufers neue bestellen? Sonst würde ich vorschlagen mal einen Elektriker zu fragen der sich damit auskennt , am besten irgendwo anrufen , das kostet meistens nicht und dann hast du deine antwort :)