Bitte helft mir meine Freundin(14) dreht durch. Was tun?

7 Antworten

Sie ist 14 u sie muss dafür auch sorgen das ihre Eltern bescheid wissen wo sie ist u ihre jugendliche Phase soll sie vergessen . Wissen die eltern nicht wo sie ist u wird Pol verständigt u am nexten Tag trudelt sie zu hause ein glaube da kann sie auf ihre Urlaubsreise verzichten da kann passieren die Eltern zahlen die teure Suche . Sage ihr sie soll doch mal reden mit ihrer Mutter wie das 1.ste Mal für sie war . Sage ihr sie soll noch bis 15 - 16 warten.Kuscheln schmusen den anderen Körper leicht erkundigen könnt ihr - ich weiß net wie gut du Dich mit ihren Eltern verstehst - da sie 14 ist u selbst wenn sie es will - gehst Du zuweit kannst Du von ihren Eltern angezeigt werden.

Wie wäre es, wenn Du mit ihr redest?
Und wo ist eig das Problem ?
Du willst es auch, sie macht Anzeichen, dass sie es auch will. Irgendwer muss ja dann den ‚ersten Schritt‘ machen oder ?

Wenn du dafür noch nicht bereit bist, sag ihr das..

SiriusBlack777
Fragesteller

Doch schon , aber ist das nicht ei wenig extrem?

Mandelmilch1  14.01.2019, 23:46
@SiriusBlack777

Ich weiß ja nicht wie deine Freundin sonst so drauf ist:D sprich doch mal offen mit ihr darüber und frag, ob sie sich wirklich sicher und bereit dafür ist. Und wenn dich ihre aufdringliche Art stört, frag sie, warum sie es so eilig hat.

SiriusBlack777
Fragesteller
@Mandelmilch1

Ich möchte sie nicht verletzen...........Ich bin leider in solchen dingen sehr zurückhaltend

Mandelmilch1  14.01.2019, 23:53
@SiriusBlack777

In einer Beziehung gehört es dazu, über solche Dinge zu reden. Ihr beiden seid auch noch so jung.. gerade ihr solltet darüber reden

Das arme Mädel. Dann „schlaf“ doch mit ihr. Wenne zu lang zögerst überkommt sie die Lust und sie ist weg.

Ist ein normales Bedürfnis, du musst wissen ob du auch möchtest oder nicht.