Paketbote halbnackt die Tür öffnen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist erstmal ein gutes Zeichen wenn du das nicht möchtest, ich würde es ihr sagen aber versuch dabei ruhig zu bleiben und wenn sie das nicht möchte dann musst du das hinnehmen aber mach deswegen auf keinen fall druck

Jeder empfindet anders. Sag/frag deine Freundin, dass dir es nicht gefällt, wenn andere männliche Individuen sie, sie so sehen. Oder sie kann sich anziehen und warten, bis der Paketbote oben angekommen ist.

Will nicht dass andere Männer meine Freundin so sehen.

Was ist deine Angst? Dass sie ihr was weggucken? Dass einer sich angesprochen fühlt und sie dir wegnimmt?

Tobistcool
Fragesteller

UNSE PAKETBOTE IST GESCHÄTZT ANFANG 50, möchte nicht dass der sie so sieht

Der Postbote wird’s überleben :D

Red mit ihr, wenn dich dieser Vorfall beschäftigt.

Finde es auch nicht in Ordnung und was wäre, wenn sie alleine gewesen wäre und der Bote gefährlich gewesen wäre? Gibt nicht nur nette Menschen. Aber Nacktheit ist für viele nicht mehr privat. Es wird immer extremer. Gibt ja mittlerweile SM-Leute, die halbnackt und knieend durch die Innenstadt oder Parks wackeln oder im Park Sex haben. Und dann sind immer die Leute, die sagen: ist alles normal.