Guck es lieber nicht.

Die beste Vorbereitung wird dir nichts nützen, wenn du unkonzentriert bist. Dann hast du umsonst gelernt. Schlaf ist wichtiger.

...zur Antwort

Isländer wachsen, bis sie 6-7 sind. Kann sich also noch ausgehen.

Aber bitte stell die Fütterung um, Übergewicht im Wachstum ist Gift für den Bewegungsapparat.

...zur Antwort

Ich habe eine Halterung im Lüftungsschlitz. Hält gut, zerkratzt aber die Lamelle, an der sie klemmt. Und heizt das Handy mit, wenn man es im Auto warm haben möchte. Das darf einen also nicht stören. Mit Saugnäpfen habe ich keine Erfahrung.

...zur Antwort

Ich glaube, es geht eigentlich gar nicht ums Abnehmen. Du kompensiert irgendwas mit Fressen bzw Hungern. Sonst könntest du ja einfach normal essen.

Nur was ist es, das du kompensierst?

...zur Antwort

Willst du eine gute, stabile, reife Beziehung, in der du als Mensch wertgeschätzt wirst? Dann sollte das Auto egal sein.

Willst du möglichst schnell möglichst viele Frauen ohne Aufwand beeindrucken? Dann vielleicht nicht.

...zur Antwort

Ich habe einen Yaris von 2010 mit 69 PS. Anfänglich musste ich ihn noch einfahren, da er davor Stadtauto und dadurch zäh zu fahren war. Aber jetzt geht der wirklich gut (wenn man die Gänge ausfährt). Bergauf auf der Autobahn geht es halt nicht schneller als 120. Ich sitze allerdings allein drin.

Das einzige, wo ich mir mehr PS wünschen würde, wäre beim Überholen. Darauf muss ich mit dieser Motorisierung öfters verzichten.

...zur Antwort

Rückfälle sind ganz normal und gehören zum Aufhören dazu.

In einer guten Beziehung sollte man darüber reden können wie über alles andere auch.

Nur weiß ich nicht, ob eure Beziehung so gut ist, wenn mit solchen Druckmitteln gearbeitet wird. Wenn dein Partner weiß, dass du selbst aufhören willst und dir daher um deinetwillen Druck machen will (und es dir auch hilft), ist es ja okay. Oder wenn der Arzt gesagt hat, dass du sofort aufhören musst. Aber ansonsten wäre bei so einem Tonfall eher ich weg...

...zur Antwort

Hast du sie, als du es bemerkt hast, sofort nachgekommen?

In welcher Einnahmewoche ist das passiert?

...zur Antwort

Du machst mit, um dazuzugehören, verlierst dann aber stattdessen Freunde, da du dich verstellt hast? Das Problem verstehe ich nicht. Dann sei doch einfach du selbst und alles ist gut?

...zur Antwort

Ich würde sagen... Ja, dein Jungfernhäutchen ist wsl gerissen, aber als Sex kann man das trotzdem nicht bezeichnen. Hat auch nix miteinander zu tun. Es kann auch beim Sport reißen

...zur Antwort
Anderes

Zwiespalten. Das mit der Ex ist komisch, aber dass er auf die Oma aufpasst, dafür sehr süß. In dem Fall würde ich ihm eine Chance geben und mal richtig kennen lernen. Abschießen kann man ihn nachher immer noch.

...zur Antwort

Vollkommen korrekt ausgeführt (was leider selten der Fall ist) wäre das meiner Ansicht nach die Dressur

...zur Antwort