Kann ich früh auch aufmachen wenn ich kein Höschen an habe, reicht ein längeres T-Shirt aus was über den Po geht und eng am Körper liegt es auch nicht an?

26 Antworten

• Natürlich geht das. Solange nichts zu sehen ist, wird er nicht wissen, ob du ein Höschen anhast oder nicht. Und darum geht es doch, oder?
  • Wer sehr früh klingelt, muss zudem damit rechnen, dass jemand im Nachthemd öffnet und darunter trägt man ja auch nichts. 

Alles harmlos. Nicht reinsteigern!

Um zu beurteilen, ob das ok ist, oder ob Du vielleicht besser ein Tuch überwirfst und Dich komplett verhüllst, müsste man(n) ein Foto von Dir wie Du dann in der öffenen Tür stehst haben...

Wie schon geschrieben ist es für den Bekannten ja vielleicht auch eine freudige Überraschung wenn Du gar nichts an hättest...

Aber das alles hängt wie geschildert auch sehr von Deiner Zeigefreudigkeit ab. In der Wohnung ist das ok. Öffentlich könnte es aber trotzdem rechtliche Probleme geben.

-ein Bademantel hat mich schon oft gerettet

- zur Not ist es auch kein Problem, wenn der Bekannte mal wartet

- du kannst natürlich auch nur mit einem langen Shirt bekleidet ihn begrüßen, aber ein Bademantel wäre wohl ungefähr genauso schnell an zu ziehen, oder hast du das Shirt die ganze Zeit beim Schlafen an?

Schwarze Flecken auf der haut durch Shirt

Ich hatte heute ein schwarzes T-Shirt an und habe auf den Schultern zwischendurch schwarze stellen erkannt, dachte aber, dass das vielleicht durch das Licht nur so aussieht. Nachdem ich das Shirt nun ausgezogen habe, bin ich auf meinem ganzen Oberkörper fast schwarz. Es sieht so aus, als hätte ich mich 10 Jahre nicht gewaschen und der Dreck hat sich auf meinem Körper gesammelt. Ich morgen früh aber keine Zeit zum Baden und denke auch nicht, dass ich das durch duschen sauber bekomme. Was könnte ich also tun? Danke für eure Hilfe im Voraus :)

...zur Frage

Strings mit 15 zu früh?

Hallo :) Ich bin 15 und trage Strings, eine meiner Freundinenn findet das jedoch zu früh, denkt ihr das auch? Mich würde eure Meinung dazu interessieren :)

...zur Frage

Wie kann ich Schwester sagen das sie zugenommen hat?

Hi hab ein kleines Problem mit meiner Schwester...früher schaute sie immer extrem auf ihre Ernährung und war auch sehr schlank doch jetzt lässt sie sich nur noch gehen und hat voll den Speck überall bekommen aber sie zieht sich trotzdem gleich an wie früher (Bauchfrei, enge Shirts, Kurze Höschen) aber nur das jetzt ihr Speckbauch hervorsteht oder raushängt und ihr dicker po rausschaut weil ihr nichts passt. Jetzt über Weihnachten lässt sie sich auch nur gehen und nascht die ganze Zeit und es wird immer mehr an ihren Körper. Wie kann ich ihr sagen das sie das einfach nicht mehr tragen kann?

...zur Frage

Hey, was würdet ihr machen, kommt er zum abholen für die Schule nicht zu früh?

Wenn ich mich früh anziehen will klingelt immer ein Junge aus meiner Schule und will bei mir warten bis ich angezogen bin, kann der bei mir jeden Tag zu sehen wie ich mich anziehe? Ich finde ihn zwar süß wenn er so anhänglich ist nur sollte der lieber erst kommen wenn ich angezogen bin?

...zur Frage

Morgenlatte und die Postbotin klingelt was tun?

Ich habe ne morgenlatte und bekomme die nicht weg und jetzt hat die Postbotin geklingelt und mein Paket bringen. Ich konnte ihr aber nicht aufmachen, weil die morgenlatte nicht weg ging. Jetzt ist die a er natürlich weiter gefahren. Kann ich mein Paket noch holen und ihr Nachfahren?

...zur Frage

Freundin mit sexy Figur zieht nur sexy Wäsche

Hi

Habe das Problem das meine Freundin sehr sexy gekleidet zur Schule kommt. Sie hat einen richtig sexy Körper ( sehr nicen PO und sehr nicen Oberkörper). Zieht jeden Tag Leggings an und groß ausgeschnittene T-Shirt. Was soll ich machen und wie soll ich es ihr sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?