Kann ich früh auch aufmachen wenn ich kein Höschen an habe, reicht ein längeres T-Shirt aus was über den Po geht und eng am Körper liegt es auch nicht an?

21 Antworten

Klar geht das. Es gibt kein Gesetz das Kleidung in der eigenen Wohnung vorschreibt

Du kannst sogar nackt die Tür Öffnen.

Ob es allerdings ihm und dir gefällt und nichts ausmacht können WIR hier nicht wissen.

Liebe(r) Marcellina01,

können kannst Du es schon, aber willst Du das auch?

In meiner Wohnung trage ich fast nie irgend eine Hose, allerdings öffne ich auch niemals die Wohnungstür, wenn es klingelt.

Ich öffne auf Klingeln nur dann die Wohnungstür, wenn ich Besuch erwarte und dann bin ich auch korrekt bekleidet.

Freundliche Grüße

Delveng
20171011110957Mi

Das ist doch deine Sache was du wem wann zeigen willlst. Ein Gesetz das es verbietet gibt es nicht.

Hallo! Eigentlich ist das morgens normale Kleidung wenn es nur zu einem Türkontakt kommt

Und sollte es ein netter Bekannter sein : Gelegenheit macht Liebe.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Um zu beurteilen, ob das ok ist, oder ob Du vielleicht besser ein Tuch überwirfst und Dich komplett verhüllst, müsste man(n) ein Foto von Dir wie Du dann in der öffenen Tür stehst haben...

Wie schon geschrieben ist es für den Bekannten ja vielleicht auch eine freudige Überraschung wenn Du gar nichts an hättest...

Aber das alles hängt wie geschildert auch sehr von Deiner Zeigefreudigkeit ab. In der Wohnung ist das ok. Öffentlich könnte es aber trotzdem rechtliche Probleme geben.