Kann ich früh auch aufmachen wenn ich kein Höschen an habe, reicht ein längeres T-Shirt aus was über den Po geht und eng am Körper liegt es auch nicht an?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

  • Natürlich geht das. Solange nichts zu sehen ist, wird er nicht wissen, ob du ein Höschen anhast oder nicht. Und darum geht es doch, oder?
  • Wer sehr früh klingelt, muss zudem damit rechnen, dass jemand im Nachthemd öffnet und darunter trägt man ja auch nichts. 

Alles harmlos. Nicht reinsteigern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Es gibt kein Gesetz das Kleidung in der eigenen Wohnung vorschreibt

Du kannst sogar nackt die Tür Öffnen.

Ob es allerdings ihm und dir gefällt und nichts ausmacht können WIR hier nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-ein Bademantel hat mich schon oft gerettet

- zur Not ist es auch kein Problem, wenn der Bekannte mal wartet

- du kannst natürlich auch nur mit einem langen Shirt bekleidet ihn begrüßen, aber ein Bademantel wäre wohl ungefähr genauso schnell an zu ziehen, oder hast du das Shirt die ganze Zeit beim Schlafen an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sich den Bekannter nicht zwischen deinen Beinen auf den Boden schmeisst, wird er das eh nicht merken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marcellina01

Wenn du nichts von deinem Besuch willst dann solltest du nur darauf achten dass du dich nicht bückst

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache dann einfach die Türe nicht auf. wenn jemand unangemeldet kommt ist das sein Problem. Meldet sich jem  and an, bin ich pasend gekleidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu beurteilen, ob das ok ist, oder ob Du vielleicht besser ein Tuch überwirfst und Dich komplett verhüllst, müsste man(n) ein Foto von Dir wie Du dann in der öffenen Tür stehst haben...

Wie schon geschrieben ist es für den Bekannten ja vielleicht auch eine freudige Überraschung wenn Du gar nichts an hättest...

Aber das alles hängt wie geschildert auch sehr von Deiner Zeigefreudigkeit ab. In der Wohnung ist das ok. Öffentlich könnte es aber trotzdem rechtliche Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst selbst entscheiden, in welcher "Aufmachung" Du Deine Bekannten empfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hätte sicher jeder Mann seine Freude, wenn du so öffnest.. Kopfkino.. 

natürlich kannst du so aufmachen, aber nur wenn du sicher sein kannst, 

das derjenige okay ist, nichts blödes im schilde führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe(r) Marcellina01,

können kannst Du es schon, aber willst Du das auch?

In meiner Wohnung trage ich fast nie irgend eine Hose, allerdings öffne ich auch niemals die Wohnungstür, wenn es klingelt.

Ich öffne auf Klingeln nur dann die Wohnungstür, wenn ich Besuch erwarte und dann bin ich auch korrekt bekleidet.

Freundliche Grüße

Delveng
20171011110957Mi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst anziehen was du willst oder auch nicht, aber ich würde Raten eine Jogginghose anzuziehen da man ja nicht weis wer an der Tür steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Das Shirt muss nur lang genug sein das es bei Bewegungen nicht zu hoch rutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst sogar nackig aufmachen wenn dich selber das nicht stört !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, kann sein, dass er jetzt öfters vorbeikommt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entsetzliches Problem sich schnell einen Ritzenputzer "überzuwerfen". Du kannst Dir aber auch zwecks Bedeckung "Deiner Blöße" einen (Web-)Pelzmantel überziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Höschen ist schnell angezogen.

Aber wenn du zeigefreundlich bist, dann gehe so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon ein Höschen anziehen. Das dauert ja nicht lange.

Aber generell muss jeder selbst entscheiden, wie er sich präsentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr zeigefreudig bist oder ihn in den Bett einladen willst, dann bitte tu das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke wir können damit Leben...
Unschicklich ist es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir wenigstens das Shirt alleine anziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AriZona04 11.10.2017, 10:22

... ja! Und ausziehen auch ;-)

1

Was möchtest Du wissen?