Wie heißen Shirts die lange enge Ärmel und ein lockeres etwas längeres Mittelstück haben?

4 Antworten

Du kannst Dir mal bei ebay die Shirts der Labels Cipo+Baxx, Redbridge, Tazzio usw. anschauen. Die sind sehr körperbetont geschnitten, insbesondere auch bzgl. anliegender Ärmel.

Das Shirt auf dem Foto mit dem asymmetrischen "Zipfel" am unteren Saum dürfte von Tazzio sein. Die hatten sowas dieses Jahr mal in mehreren Farben.

Ich würde das als ein "Slimline"-Langarm-Shirt einstufen.. körpernah geschnitten eben. Eine weitere (spezifische) Bezeichnung würde mir dazu nicht einfallen.. solche Shirts habe ich z.B. schon bei H&M gesehen!

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;)

So wie auf diesem Bild. 

(Bild stammt von : Instagram @mischajaniec)

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

Immer noch Sweatshirt!

0

Was möchtest Du wissen?