Meine Freundin hat heute meine Hände genommen und auf ihre Brust gelegt ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast vor gerade mal einer Stunde geschrieben dass du im Freibad versehentlich ihre Brüste angefasst hast. Vielleicht wollte sie dir mit der Aktion ja zeigen dass sie es toll findet wenn du sie an den Brüsten anfässt und dass du dich dafür nicht schämen musst. Dass wäre für mich zumindest eine logische Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrduckii23
29.10.2016, 18:03

Wo ich grade weiter dein Profil angucke glaub ich nicht dass die Frage wirklich ernstgemeint oder die geschilderte Situation überhaupt wahr ist. Du hast so viele Fragen quasi zur gleichen Zeit gestellt die sich teilweise wiedersprechen. Ich verstehe zwar nicht warum du dass machst aber ich bitte dich damit aufzuhören weil für sowas ist diese plattform garantiert nicht gedacht.

0

jein - "nur" auf die Brust ist an sich "normal", das macht sie mit meinen auch immer, aber dabei bleibt es nicht, das geht umgehend weiter - "Brust" ist quasi nur eine eher unwichtige Zwischenstation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist doch deine Freundin, warum soll das unnormal sein?

Vielleicht wollte sie, dass du ihr Herz pochen spürst.

Alles im grünen Bereich, irgendwann willst du deine Hände von selber irgendwo bei ihr parken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr ja Freund und Freundin seid, ist das an sich relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das ist toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, sogar    GEIELLL!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation an...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?