Wie umarme ich ein Mädchen richtig

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo Du Deine Hände nun legen solltest und wo besser nicht ist eigentlich ganz leicht zu erklären wobei es natürlich sehr darauf ankommt was das Mädchen für Dich ist. Damit meine ich ob es sich um eine gute bis beste Freundin handelt oder um eine Freundin mit der Du in einer Beziehung bist wobei ich denke wenn das letzte der Fall wäre dann ist es fast schon egal wo Du Deine Hände hast. Bei einer Freundin also mit der Du keine Beziehung hast wären die Taille bzw. Hüften ganz OK aber nicht zu fest. Es sollte auf jeden Fall eine Umarmung werden welche Dir nicht gleich alle anatomischen Merkmale von ihrem Körper verraten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlsaLundt
19.03.2012, 16:47

Das hast du aber schön gesagt schmunzel - DH!

0

Umarmen ist ja eigentlich um den Oberkörper und fest drücken ;D

Ich weiß aber was du meinst, also ich kannn nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es liebe wenn seine Hände auf meinen Hüften liegen (nicht um die Taillie geschlungen, da kriegt man eher platzangst)....Zum Küssen gehören deine Hände an ihr Gesicht, ganz zärtlich. Die Hände um den Hals legen ist ehr Part des Mädchens, wenn der Junge z.b größer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde mich aber auch mal interessiern. aber ich muss eher wissen wie ich einen größeren Junge umarmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nr 3 wäre am Anfang das Beste;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal halt. Über den Rücken so bei den Hüften? :'DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Hände um den Hals könnte fatal wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Arm kurz an die Brust drücken, Hand am Rücken. :DD Was ne Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?