Wie umarme ich ein Mädchen richtig

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo Du Deine Hände nun legen solltest und wo besser nicht ist eigentlich ganz leicht zu erklären wobei es natürlich sehr darauf ankommt was das Mädchen für Dich ist. Damit meine ich ob es sich um eine gute bis beste Freundin handelt oder um eine Freundin mit der Du in einer Beziehung bist wobei ich denke wenn das letzte der Fall wäre dann ist es fast schon egal wo Du Deine Hände hast. Bei einer Freundin also mit der Du keine Beziehung hast wären die Taille bzw. Hüften ganz OK aber nicht zu fest. Es sollte auf jeden Fall eine Umarmung werden welche Dir nicht gleich alle anatomischen Merkmale von ihrem Körper verraten würde.

Nr 3 wäre am Anfang das Beste;-)

Umarmen ist ja eigentlich um den Oberkörper und fest drücken ;D

Ich weiß aber was du meinst, also ich kannn nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es liebe wenn seine Hände auf meinen Hüften liegen (nicht um die Taillie geschlungen, da kriegt man eher platzangst)....Zum Küssen gehören deine Hände an ihr Gesicht, ganz zärtlich. Die Hände um den Hals legen ist ehr Part des Mädchens, wenn der Junge z.b größer ist.

was bedeutet es wenn ein junge (mein schwarm) während ich ihn umarme seine hand fest an meine tallie drückt. und noch eine frage an die jungs:👇👇👇👇?

wie mögt ihr es von einem mädchen umarmt zu werden. weil ich habe sozusagen seinen hals mit meinem rechten arm "schlungen"

...zur Frage

seitliche Mitte des Körpers zwischen Bauch und Hals als einzelnes Wort?

ich versuchte in Suchmaschinen passende Begriffe zu finden, "Kopf bis Po" wäre als "Dorsalraum", hingegen ab der Brusthöhe bis ähnliche Region (an der Vorderseite), wäre dann als "Ventralraum" erwähnt ...meint die deutschsprachige wikipedia-Seite über den Artikel der "Brusthöhle".

mein Problem wäre jedoch: beide Worte suche ich in englischer Sprache und bevorzugt als Hauptwort in einem Wort, "leo.org" fand diese Worte jedoch nicht im System und "google.translate" zeigte auch nicht allzu-passendes (oder wäre "dorsal-space" und "ventral-space" nicht bloss nur direkt-übersetzt klingend, sondern tatsächlich hierfür ein auch verständliches Wort in englischer Sprache?)

deshalb mal in dieser Community die Suchfunktion genutzt, wurde dann zu "Oberkörper Unterkörper Mitte" auch nicht das Gesuchte in den Ergebnissen gezeigt. eine app um mit Fotos die Region zu benennen, kenne ich bisher nicht.

deshalb wollte ich mal hier fragen, ob es neben den erwähnten beiden Begriffen auch entweder diese Bereiche oder speziell die Mitte zwischen den Bauch und dem Hals als Wort gäbe? denn "Hüfte / Becken" wäre tiefer, hingegen als "Brust" klingt es eher auch nicht so stimmig?

achja: es soll ausserhalb der Organe, über der Haut und seitlich am Körper die Stelle benannt werden ...dachte ich noch zu ergänzen, denn bisher erwähnte ich nur die Region, jedoch nicht ob am Skelett, ob geschlechtsspezifisch, Organe, mit Kleidungsstücke oder unbekleidet am Körper die Region als Wort gesucht wäre.

...zur Frage

Mädchen beim treffen umarmen obwohl sie ein Freund hat?

Also ich treff mich ihrgent wann nächste Woche mit einem Mädchen aber ich weiß nicht ob es komisch kommt wenn ich sie umarme oder nur die hände schütteln Danke im voraus

...zur Frage

Umarme oder nur Hand geben?

Bin 15 Jahre alt und treffe mich morgen mit ungefähr 10 fremde mädchen, wie soll ich die begrüßen, Hand oder direkt Umarmen oder evt. Garnichts

...zur Frage

Pferd zwickt und streckt den Hals beim putzen am Bauch?

Also wenn ich meine Reitbeteiligung am Bauch in richtung Brust und 'Sattelgurtlage' putze, streckt er den Kopf nach vorne und dreht ihn zur seite, beißt in den Strick und oft versucht er dann auch noch nach meiner Hand zu zwicken.Hat jemand eine Ahnung warum er das macht?Danke schonmal für die Antworten😁

...zur Frage

Herzrasen zittern und Atemnot?

Hey liebe Community ich hab nur eine kleine Frage . Also mein Problem ist dass ich immer zittere wie zum Beispiel meine Hände zittern oft oder ich verspreche mich total oft und überschlagen meine Sätze und muss tief durchatmen wenn ich rede weil ich irgendwie keine Luft mehr kriege riege und mein Herz schlägt mir immer fast aus der Brust oder aus dem Hals manchmal auch aus dem Bauch Also das habe ich jetzt schon seit mehreren Monaten und es passiert mir häufig wenn ich mich einfach mit Freunden treffe oder am Handy einfach bin also zb wenn ich einfach meinen Freundinnen was erzähle oder so dann kriege ich keine Luft mehr (vielleicht vergesse ich auch einfach nur zu atmen wenn ich am Reden bin aber ich weiß es nicht ) oder wenn ich bin im Handy bin und mein Arm fängt an zu zittern meistens hört das dann wieder so nach maximal 5 bis 10 Minuten auf Ich weiß nicht ob das vielleicht daran liegen könnte, aber ich bin noch in der Pubertät, ist das vielleicht normal? Wenn ich im Internet etwas Google kommt einfach dass ich Panikattacken hätte oder anderes und das bezweifle ich eigentlich ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?