Ist das normal unter besten Freundinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Deine Freundin wollte nicht warm werden, sondern tatsächlich kuscheln. Ob sie einfach nur Nähe wollte, zum Wohlfühlen, oder ob sie vielleicht in Dich verliebt ist und auch etwas Sexuelles mit drin war, das kann hier keiner sagen. Das musst Du selbst herausfinden.

Wenn das für dich auch ok ist, passt alles. Wenn du solche Sachen lieber vermeiden willst, bring ihr das schonend bei.

Sowas ist unter Freund/innen sicher nicht selten, und wenn beide damit einverstanden sind kann das ja auch schön sein.

Ich würde auf jeden Fall mit ihr drüber sprechen, wenn es dich beschäftigt. Zwischen guten Freunden geht das.

Sie hat versucht, was sie wollte: Dich berühren. Sie hat wohl auf eine Reaktion von Dir gewartet, ob es Dir recht ist oder ob Du was dagegen hast.

Übrigens kann man Freunde alles fragen. Und dann sag ihr, dass "nur rot werden" nicht ausreicht. Bitte sie, etwas dazu zu sagen.

Jackyie
Fragesteller

Ich hab sie schon in arm genommen und ihr auch über den Rücken und die Schulter gestreichelt weil ich ja zuerst dachte dass ihr kalt ist. Ich hab damit auch kein Problem wenn sie kuscheln will und das andere macht mir auch nicht wirklich was aus. War nur etwas überrascht weil ich das von ihr eigentlich nicht kenne.

AriZona04  13.05.2021, 20:35
@Jackyie

Sprecht miteinander. Alles ist erlaubt - aber Ihr müsst Euch einig sein, sonst wird's peinlich oder Ihr werdet später streiten.

Jackyie
Fragesteller
@AriZona04

Ich hab eh wo ich versucht habe mit ihr zu reden gesagt dass wenn sie kuscheln will ich damit kein Problem habe. Da hat sie nur gelächelt. Und als ich sie gefragt hab ob sie vllt Gefühle für mich hat ist sie nur rot und verlegen geworden.

AriZona04  13.05.2021, 20:40
@Jackyie

Das widerspricht sich irgendwie: Sie geht auf's Ganze und berührt Dich dort, wo man sich freundschaftlich eigentlich nicht berührt - und dann kann sie nicht sprechen und wird nur verlegen.

Such weiterhin das Gespräch.

Jackyie
Fragesteller
@AriZona04

Das ist eben das komische und eben auch weil sie meinte ihr sei kalt aber dann war sie nicht kalt. Also keine kalten Hände oder sonst was

AriZona04  13.05.2021, 20:43
@Jackyie

Das war doch nur eine Ausrede, um Dir näher zu kommen. Das solltest Du aber durchschaut haben ...

Jackyie
Fragesteller
@AriZona04

Ja das weiß ich ja aber das wundert mich eben so weil sie sowas noch nie gemacht hat und sie eigenlich auch nicht so gern kuschelt aber da ist sie dann sogar eingeschlafen und bis nächsten morgen so gelegen

Jackyie
Fragesteller
@AriZona04

Ob das normal unter besten Freundinnen ist oder ob sie vllt mehr von mir will

AriZona04  13.05.2021, 21:06
@Jackyie

Ich dachte, Du hättest den Fokus vergessen. Ich habe das Gefühl, dies hier artet in einen Chat aus. Ich habe Dir Deine Frage längst beantwortet.

Jackyie
Fragesteller
@AriZona04

Dann antworte ich halt nicht mehr 😉😂

Das sind halt entweder Sexuelle anspielungen von ihr, um mit dir S3X zu haben. Aber Höchstwahrscheinlich ist das bloß an näherndes verhalten. Also es ist in der Regel völlig Normal außer es ist dir unangenehmen dan sag das.

Woher ich das weiß:Hobby
Jackyie
Fragesteller

Für mich ist das schon okay sie ist ja schließlich meine beste Freundin. Mich hat das nur gewundert weil sie eigentlich nicht so gerne kuschelt und so

Sag ihr sie soll was dazu sagen. Normal ist es nicht!

Jackyie
Fragesteller

Hab ich schon aber sie wird nur rot und verlegen. Ich bekomm aus ihr nichts raus