Ist das normal dass die beste Freundin sowas bei mir macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist etwas merkwürdig. Vermutlich steht sie auf dich und hat dafür auch diese Dessous gekauft und vor dir anprobiert. Sprich einfach mal offen mit ihr darüber.

Jackyie
Fragesteller

Ich hab schon mit ihr geredet aber sie sagt nur dass man das ja mal machen kann unter besten Freundinnen und sie wird ganz rot drückt sich ganz fest an mich wenn ich sage dass sie wunderschön ist und das auch ohne Dessous

Das mit der Modenschau kann wirklich unter BFs vorkommen, aber nicht so sehr wie bei euch. Ich denke sie ist an dich interessiert :) Rede mit ihr darüber, falls du Gefühle für sie hast.

Jackyie
Fragesteller

Ich find sie schon sexy und hab auch schon mit ihr geredet aber sie sagt nicht viel was das Thema betrifft

AmysAngel  18.04.2021, 22:51
@Jackyie

Sei dann direkter und sag ihr einfach das du in sie verliebt bist. Anscheinend traut sie sich nicht

Hab mir grad mal dein Profil und deine Fragen näher angeschaut. Soll ja jetzt nicht böse rüber kommen, möchte dich nicht angreifen aber deine Fragen scheinen sehr wie eine ausgedachte Story oder du suchst einfach Bestätigung, da es sich immer um deine beste Freundin handelt und ob die Situation normal wäre... ich mein wenn das stimmt dann merkst du doch selber das sie auf dich steht, das mit dem „verstauchten Knöchel“ oder der „massage“ und jetzt das...

Jackyie
Fragesteller

Kann doch gut verstehen aber das ist wirklich so passiert wie ich das hier schreibe. Es ist in letzter Zeit einfach viel passiert und ich kann das nicht richtig einordnen darum meine Fragen

Zoeschie  18.04.2021, 21:38
@Jackyie

Naja die Aufmerksamkeit die sie von dir erlangen möchte scheint sehr eindeutig zu sein, dass sie auf dich steht. Wenn sie immernoch meint das wär nicht so, dann finds selber heraus und spiel einfach mit und schau wie ihre Reaktionen sind. Also je nachdem ob du was von ihr möchtest oder nicht natürlich. Wenn nicht sag ihr, dass du nichts von ihr möchtest damit sie am Ende nicht verletzt ist wenn du etwas verneinst

Jackyie
Fragesteller
@Zoeschie

Ich hab halt einfach Angst dass ich da was falsch interpretiere und damit vllt die Freundschaft kaputt mache. Darum möchte ich halt wirklich sicher sein und mach die fragen hier

Hallo nochmal,

Nein, so etwas ist unter Freunden nicht normal, aber jetzt erstmal eine Frage meinerseits: Ist das dieselbe Freundin die mit dir Zelten war? Wenn ja, ist sie eindeutig verliebt und sucht körperlichen Kontakt. Wenn nicht warscheindlich auch.

Liebe Grüße,

Leon

Jackyie
Fragesteller

Hey ja das ist die selbe freundin aber denkst du wirklich dass sie verliebt ist?

Jackyie
Fragesteller
@Leon019

Ok dann muss ich mal schauen weil ich find sie schon auch toll und würd sie gern öfter bei mir haben

da ist bestimmt mehr,aber wenn du nicht bi bist sags ihr die macht sich sonst unnötig hoffnungen

Jackyie
Fragesteller

Ich weiß es eben nicht so genau ich fand/find sie schon wahnsinnig sexy

meinName361  18.04.2021, 21:16
@Jackyie

dann sag es ihr genau so.Dann triff dich mal mit jungs und mädchen und achte darauf wer dich eher anzieht

Jackyie
Fragesteller
@meinName361

Ich hab ihr das schon gesagt. Ihr kommen dann Tränen und sie drückt mich ganz fest und lässt mich so schnell nicht mehr los