Geborgenheit unter Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist wirklich erstaunlich, wie sie sich verhält. Irgendetwas steckt dahinter. Ob sie gerade dabei ist, sich in dich zu verlieben?

Wäre es möglich, sie auf ihr Verhalten anzusprechen? (Eben das, was du uns hier beschrieben hast.)

So nett und aufmerksam, wie du mit ihr umgehst, finde ich es richtig gute Freundschaft!

Jackyie
Fragesteller

Ich weiß es nicht aber wenn es ihr schlecht geht will sie immer nur kuscheln und dass ich sie am Kopf und am rücken streichel. Ihr Freund hat mir auch schon geschrieben ob ich weiß was mit ihr los ist weil sie mit ihm nicht mehr kuschelt und in letzter Zeit total komisch ist. Ich hab sie dann darauf angesprochen ob bei den beiden alles okay ist und sie meinte nur dass ich sie besser verstehe und sie sich bei mir im arm so sicher und geborgen fühlt und das bei ihm schon lange nicht mehr

VinzenzB  18.04.2021, 14:19
@Jackyie

Also scheint ja irgendwas bei den beiden nicht in Ordnung zu sein. Aber da solltest du dich ganz klar raushalten. Was zwischen den beiden ist, "geht dich nichts an". Das müssen dann die 2 miteinander ausmachen. Es ist schlecht, wenn du zum "Vermittler" wirst; das geht meistens nicht gut.

Jackyie
Fragesteller
@VinzenzB

Ich werd mich da eh raushalten aber es geht mir trotzdem nicht aus den Kopf dass man lieber mit der besten Freundin kuschelt und sich da geborgen fühlt und nicht mit/beim freund

Jackyie
Fragesteller

Ich will halt einfach dass es ihr gut geht und das kuscheln ist für mich kein Problem. Ist ja schon jemand im arm zu haben und zu merken wie der andere das genießt und wenn es ihr gut geht geht es mir auch gut

Jackyie
Fragesteller
@VinzenzB

Ja eben und irgendwie ist es schon schön sie im arm zu haben und sie streicheln zu können. Weil ich weiß wie gut ihr das tut

Jackyie
Fragesteller
@VinzenzB

Ja irgendwie schon. Hab mich neulich selber dabei erwischt wie ich es richtig schön fand ihr so durch die Haare zu streicheln und wie schön ich es fand dass ihre Hand auf meinem Bauch lag und sie einfach ganz nah bei mir zu haben