Was braucht er jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umarm ihn einfach weiterhin :)

Still a better lovestory than twilight

Jackyie
Fragesteller

Ok ja mach ich sowieso da ich ja sehe dass es ihm gut tut. Ich finde Männer da nur schwer einzuschätzen. Bei einer Freundin wüsste ich dass sie jetzt nähe will und vllt auch kuscheln oder so aber Männer...

Jackyie
Fragesteller

Also soll jetzt nicht heißen dass Männer nicht gerne kuscheln aber ich weiß halt nicht ob er zb mit mir kuscheln wollen würde

AntwortenArchiv  08.03.2023, 02:50
@Jackyie

Kuscheln wäre vielleicht zu viel, weil dann Gefühle entstehen. Außer du willst das. Deswegen schrieb ich ja better lovestory than twilight.

Gib ihm deine Zeit. Hör ihm einfach nur zu was er zu erzählen hat. Lenk ihn ab von seinem Kummer in dem ihr etwas unternehmt/aktiv seid.

Das ist das beste was du ihm jetzt geben kannst.

Wichtig ist aber, das mehr als die Umarmung sollte es nicht geben. Du wärst nur der Lückenfüller bei ihm, damit er sich besser fühlt. So eine Beziehung möchte niemand der Selbstachtung hat.

Umarm ihn :)

Unternimmt was mit ihn, damit er sich ablenken kann. Macht was Schönes. Trefft euch eventuell öfter.

Das wird er sicher mögen.

LG:)

Jackyie
Fragesteller

Ok mach ich danke

Biete ihm ein offenes Ohr an, falls er wen zum reden braucht und sei dann für ihn da. Aber dränge dich nicht auf!

Gib ihm nur das Gefühl, dass er immer zu dir kommen kann, wenn was ist.

Du kannst auch fragen, was ihn gut täte.

Es gibt Menschen, die brauchen gerade zu solchen Zeiten Freunde um sich, die mit einem was unternehmen und ablenken. Oder wo sie sich einfach nur drüber auskotzen können.

Es gibt aber auch Menschen, die es lieber für sich ausmachen und zurückziehen.

Ich würde ein paar freunde sammeln und mit allen zudammen etwas unternehmen.

So fühlt er sich nicht alleine und kann leichter vergessen :)

Simpel oder?