Wie lange sollte man warten, bis man sich einen frisch getrennten Mann schnappt?

10 Antworten

Möglichst schnell, sonst schnappt ihn jemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...da gibt es keine pauschale Zeitangabe. Abwarten und Tee trinken...;-)

Wenn er sich wirklich für dich interessiert wird er dir das zeigen. Ich allerdings würde ihm ein wenig Zeit lassen, sich über seine Gefühle klar zu werden. Warte ab, bis er die Initiative ergreift!

LG Janine

Als Freundin da sein um zu reden und warten was passiert.

So schnell verliebt man sich nicht nach Ende einer Beziehung (ok, Männer sind da schneller).

Männer neigen dazu, den "Status QuO" aufrechtzuerhalten. Sie suchen sich also ganz schnell eine neue Partnerin, um sich dann irgendwann der Trauer um die Ex hinzugeben. Frauen leiden erst - und wenn sie mit dem Thema durch sind, kommt erst der neue Partner.

Wenn Du hart im Nehmen bist, solltest Du also schnell sein - aber sei Dir im Klaren darüber, daß Du für einige Zeit definitiv nicht die "Nummer 1" sein wirst!