Kann aus f+ Beziehung entstehen?

5 Antworten

Ja, es kann passieren. So sind mein Freund und ich zusammen gekommen. Aber das ist selten. Meist entwickelt nur einer Gefühle und dann wird es kompliziert. Wenn ihr beide schon Gefühle habt, gar eine f+ keinen Sinn. Dann wollt ihr ja zusammen sein. Dann macht das eben. Wenn er eh schon verliebt ist, macht es keinen Sinn wegen einer frischen Trennung nicht zusammen zu kommen...

Würde ich nicht drauf wetten.

Entweder du gehst F+ ein, weil du F+ willst oder du lässt es komplett.

Wenn einer immer mehr will als der andere, dann bringt es nichts

Wenn du sehr schnell beim Plus warst nein

Du willst eine F+ mit der Hoffnung das da mehr draus wird? Lass es lieber. du hast offenbar das Konzept nicht verstanden und/oder willst dir absichtlich emotionale Schmerzen zufügen/zufügen lassen.

Hab ich noch nie erlebt. (Aber ungefähr 100 mal gehofft. 😒)