Wie kann ich das emotional sortieren?

2 Antworten

Ihr zieht euch gegenseitig an, die Chemie stimmt, es passt einfach zwischen euch.

So wie es aber aussieht, braucht ihr beide wohl noch etwas Zeit, um mit der Vergangenheit richtig abzuschließen. Wobei ich aber sagen muss, wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr zusammengehört, dann könnt ihr doch den nächsten Schritt wagen.

Geht nach Gefühl.
Und eine Lösung für dein eigentliches Problem gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich. Es beschäftigt dich eben, er ist in deinem Kopf. Das ist normal

Um arm in einfach auch mal und Dan kann man weiter sehen