Mag sie mich oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh, ich bin verwirrt, aber nach dem zweiten mal durchlesen, noch verstanden! 🤣

Ich würde an deiner Stelle sie in einem ruhigen Moment einfach fragen. Sag ihr wie du dich fühlst und dass du Interesse an einem Treffen hättest und es dir leid tut dass das alles bisher so komisch verlaufen ist.
Falls sie dann wieder abblockt, hör auf ihr hinterher zu rennen. Somit hast du jemand besseren verdient. 😊

LG

Irgendwann lassen auch solche Situationen nach und man kann wieder normal miteinander reden, ob sie dich mag, weiß ich nicht aber sie ist zumindest nett

Was hat sie denn gemacht oder gesagt das du denkst dass sie dich vllt mehr mag? Denn eig hört sich das für mich sonst einfach nur nach einer normalen Freundschaft an...

Hans313
Fragesteller

Wir reden halt in der Schule oft miteinander, schreiben oft und sie ist halt voll nett zu mir und wenn die andere nicht grad dabei ist auch glücklich

annalisa9108  09.04.2024, 19:58
@Hans313

Ok, ich kann echt nd sagen ob sie dich dann mehr mag aber du kannst sie ja einf mal nach nem Treffen fragen du hast ja eig nix zu verlieren...