Verliebt (oder doch nur) verzweifelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterdrücke deine Gefühle nicht. Es ist schön verliebt zu sein. Fühle diese Gefühle und geniesse sie.

Je öfter du mit dieser Person in Kontakt kommst desto klarer wird dir alles.

Es mag sein, dass du verliebt bist. Es kann aber auch nur freundschaftliche Anziehung sein. Am besten wirst du es rausfinden, wenn du dich Person näher kennst.

Lasse alles seinen normalen Lauf nehmen und geniesse die schönen Gefühlen. Wenn es liebe ist wird sie zu dir kommen.

Natürlich kannst du trotz allem eine Beziehung führen. Du kannst auch während einer Beziehung zu dir finden. Wichtig dabei ist immer auf sich zu schauen und nichts zu überstürzen.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe kommt erst sehr viel später, oft trennt man sich vorher.

du kennst die Leute erst seit zwei Tagen… überstürze nichts, sondern lerne sie erstmal besser kennen, auch weißt du nicht, ob die Person Interesse an dir hat..

bleib also erstmal locker, mach dir keine Hoffnungen, sondern genieß die Zeit in der gruppe