Ex postet plötzlich Beiträge mit verliebten kitschigen Zitaten?

5 Antworten

Wenn es so an dir nagt kannst du sie fragen ob ihr euch noch einmal Aussprechen könnt, weil du noch einige Fragen hast und dann richtig mit ihr Abschließen kannst.

Wenn sie bereit ist zu reden kannst du vielleicht erfahren wieso sie das macht und auch was nun anders ist, damit du es verstehen kannst. Weil sie das bei dir nicht gemacht hatte aber nun schon und das du deswegene bedenken hast. Auch sollte für klarheit sorgen ob ihr zwei noch zusammen seid oder nicht und falls nicht: Lass los! Entfolge sie überall und lösche auch ihre Nummer, weil es für dich immer schmerzhaft ist was von ihr zu lesen, du nicht richtig abschließen kannst und später keine andere Beziehung haben kannst, weil du immer an ihr hängst obwohl sie dann wohl mit dir abgeschlossen hat und andere hat.

Kann sein das diese andere Person für sie da war, das sie geredet hatten und sie sich nun so besser verstehen.

Entfolgen, stummschalten, blockieren. Mach alles, was hilft. Entferne sie/ihn aus dem Blickfeld. Konzentiere dich auf dich. Spreche aus Erfahrung :) Wenn du sagst, es ist schwer für dich zu ertragen, dann lass dich selbst nicht absichtlich leiden.

Meine Ex ...

Damit ist doch alles gesagt?!

Warum sie es macht, weiß nur sie alleine. Also frage sie, wenn es dich brennend interessiert. Wobei es dich allerdings eher zu verletzen scheint, weil sie bei dir nie so drauf war.

Wir können uns hier jetzt fröhlichen Spekulationen nachgehen. Die reichen dann von "sie meint es ernst mit ihm" über "sie will dir noch nachträglich weh tun" bis hin zu " "sie hat sich verändert und ist nun mega romantisch".

Aber im Grunde ist es auch egal was sie tut. Ex ist Ex. Also aus und vorbei und keinen Gedanken wert ihn daran zu verschwenden, warum der Ex nun wie was warum macht.

Worüber zerbrichst du dir denn den Kopf? Sie ist deine Ex und kann posten was sie möchte.

Das kann von ich tu meinem Ex weh über ich bin so verliebt, eigentlich alles bedeuten

verreisterNutzer  19.10.2022, 12:32

Ich habe nichts falsch gemacht, dass sie mir weh tun wollen würde

Kessie1  19.10.2022, 12:44
@verreisterNutzer

Was Frauen sagen und was sie dann tun sind nicht immer die gleichen Dinge. Aber ist ja auch egal. Wenn sie dem Neuen nun Kitsch sendet, dann soll sie des doch tun. Da musst du nicht in Selbstzweifel verfallen, warum sie dies bei dir nie tat. Wenn es sie fröhlich stimmt, dann ist eben so. Vielleicht hat sie ihre romantische Ader für sich entdeckt?!

Hake es ab und konzentriere dich auf dich und nicht auf die Vergangenheit. Blockiere sie und fange an das Ganze zu verarbeiten.

Ex postet plötzlich Beiträge mit verliebten kitschigen Zitaten?

Ist doch ihre Sache und geht Dich nichts mehr an. Schliesslich seid Ihr nicht mehr zusammen.

verreisterNutzer  19.10.2022, 12:30

Sie hat es nie richtig beendet, und ich würde gerne wissen, warum sie das jetzt macht und bei mir nicht

Waldmensch70  19.10.2022, 12:33
@verreisterNutzer

Keine Ahnung, das wissen wir nicht. Woher auch?
Wir kennen sie nicht und wissen nicht was in ihr vorgeht.

jojo2572  19.10.2022, 12:35
@verreisterNutzer

Wenn es dich nicht in Ruhe lässt, frag sie einfach. Musst aber auch damit rechnen, dass es eine unangenehme Antwort wird.