Mit 15 noch nie verliebt?

17 Antworten

Hey, mach dir da mal nicht zu viele Gedanken, wenn der Richtige kommt wirst du dich schon verlieben. Es ist ja auch normal dass du mit 15 vielleicht auch noch nicht so das Verlangen nach Sex hast wie deine Freundin, das ist bei jedem eben unterschiedlich und kommt bei manchen früher, bei manchen später.

Hallo meine Liebe, 

Es wird bestimmt nicht an dir liegen. Du verliebt dich dann wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Denk nicht so viel darüber nach und überlass dieses dem Schicksal.

Außerdem sollte man nicht stolz darauf sein mit 14 schon so ein Liebesleben zu führen jedoch ist es bei jedem unterschiedlich. Mach dir nicht so sehr Kopf.

MFG SUPERNIDO💡🤘

Wenn der richtige gekommen wäre hättest du das gemerkt. Und mit 14 ist es auch etwas früh.

Mach dir keinen Kopf Kleines. Ich hatte hier schon die haben das gefragt und waren von 17-21 Jahre.

Lass dir Zeit. Das eilt in deinem Alter nicht.

Alles Gute

Du hättest es bestimmt schon gemerkt, wenn du mehr für Mädchen als für Jungs empfinden würdest.

Es gibt aber viele, denen es so geht wie dir. Mehr als du denkst.
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Es wird schon der Richtige kommen, das passiert ganz zufällig. So einen Moment kann man sich nicht herbeizaubern, der kommt früher oder später.

LG

Bleib entspannt: irgendwann geht's auch bei Dir ab. Und wenn Deine Freundin mit 14 schon 3 Freunde hatte, hast DU definitiv das bessere Bauchgefühl. 

Was möchtest Du wissen?