Mit 15 noch nie verliebt?

15 Antworten

Du hättest es bestimmt schon gemerkt, wenn du mehr für Mädchen als für Jungs empfinden würdest.

Es gibt aber viele, denen es so geht wie dir. Mehr als du denkst.
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Es wird schon der Richtige kommen, das passiert ganz zufällig. So einen Moment kann man sich nicht herbeizaubern, der kommt früher oder später.

LG

Völlig normal. Du bist erst 15. Das kann noch einige Jahre dauern. ;)

Zeit für die Liebe hast du auch mit 18, 25, 30 etc. noch genug.

Wenn der richtige gekommen wäre hättest du das gemerkt. Und mit 14 ist es auch etwas früh.

Mach dir keinen Kopf Kleines. Ich hatte hier schon die haben das gefragt und waren von 17-21 Jahre.

Lass dir Zeit. Das eilt in deinem Alter nicht.

Alles Gute

Versuch doch mal näheren Kontakt mit jemanden aufzubauen den du nicht so kennst,so verlieben sich die meisten erst! ^^

Ich denke mal, dass noch nicht der Richtige gekommen ist. Liebe kann man ja nicht erzwingen und beruht sich immer auf zwei Personen.