Muss man cool sein und viel style haben um bei Mädchen gut anzukommen oder reicht nett und humo

12 Antworten

Mir gehts weniger ums Aussehen, mehr um den Charakter... Ich finde zum Beispiel schon, dass er Humor haben sollte und auch mal über sich selbst lachen können. er sollte sich aber auch in ernsten Angelegenheiten entsprechend verhalten. Eher unwichtig sind mir persönlich die Klamotten, natürlich habe ich da auch meine Favoriten (wens interessiert: Kapuzenpulli und Jeans) aber ist halt nicht so wichtig...

Also ich bin 14&ich achte auch schon auf den Style(Schuhe oder die Haare) aber ich finds auch wichtig das er nett ist & mich i wie nicht ausnutz oder so & das er mich auch zum lachen bringt aber bei jedem ist das anders manche achten nur darauf das er gut aussieht & beliebt ist aber andere das eher lustig & nett ist... :)

also ich (mädel) find auch nicht wichtig wie du dich jetzt anziehst oda aussiehts, um zu sagen wie ich dich finde, wobei wenn man sagt man schaut auf den charakter muss man ja den andren erst mal kennenlernen...also besser kennenlernen...und da glaub ich schon spielts ne rolle dass ich auf jemanden zugeh ob er jetzt da so voll ungeflegt und assi rüberkommt oda einfach lieb, nett und normal...also entscheidet der erste eindruck schon so darüber wie gut du jemanden später kennenlernst...aba lustig drauf sein kommt imma gut an! :D

Was möchtest Du wissen?