Muss man cool sein und viel style haben um bei Mädchen gut anzukommen oder reicht nett und humo

13 Antworten

Mädchen in diesem Alter sind alle gleich gestrickt. Der erste Blick ist dabei das entscheidenste. Demzufolge muss man wenigstens Style haben (ist ja auch nicht zum Nachteil). Es ist also beides wichtig. An sich reicht es wenn man nett ist und Humor hat, aber Mädchen ist es auch wichtig einen Freund zu haben, der jetzt nicht vollkommen aussieht wie 0815

LoveSchalke  05.09.2011, 23:51

Ich finde der ersten Blick ist unwichtig, man sollte jemanden erstmal richtig kennenlernen um ihn beurteilen zu können.

Mir hat es gereicht einmal den Fehler zu machen jemand nach seinem Aussehen zu beurteilen, den mache ich nie wieder!

Kentra  06.09.2011, 20:42
@LoveSchalke

Da hast du doch auch vollkommen Recht. Nur war die Frage ob man cool sein muss und style haben muss um bei Mädchen gut anzukommen. Es ist einfach so das so gut wie fast jedes Mädel als aller erstes auf das Aussehen achtet!

Solange derjenige sich verstellen muß und eine Rolle spielt, ist alles bescheiden. Einfach du selbst sein, das ist immer noch das beste.

also ich (mädel) find auch nicht wichtig wie du dich jetzt anziehst oda aussiehts, um zu sagen wie ich dich finde, wobei wenn man sagt man schaut auf den charakter muss man ja den andren erst mal kennenlernen...also besser kennenlernen...und da glaub ich schon spielts ne rolle dass ich auf jemanden zugeh ob er jetzt da so voll ungeflegt und assi rüberkommt oda einfach lieb, nett und normal...also entscheidet der erste eindruck schon so darüber wie gut du jemanden später kennenlernst...aba lustig drauf sein kommt imma gut an! :D

Also ich bin 14&ich achte auch schon auf den Style(Schuhe oder die Haare) aber ich finds auch wichtig das er nett ist & mich i wie nicht ausnutz oder so & das er mich auch zum lachen bringt aber bei jedem ist das anders manche achten nur darauf das er gut aussieht & beliebt ist aber andere das eher lustig & nett ist... :)

wenn ich so jemanden sehe, der voll aufgestylt ist und so (möchtegern-) coole sprüche ablässt, dann such ich lieber schnell das weite. :D Also nette, hilfsbereite und humorvolle Jungs sind viel besser als alles andere. Sei einfach du selbst. :)