Wie spreche ich mit einer Prostetuierten?

34 Antworten

Das kommt immer dran wie sie mit dir redet und wie sie drauf ist. Ich rede immer ziemlich freundlich mit ihr und vertraut,also würde ich mit einen Kumpel reden. Meist sind sie auch so drauf. Wenn sie am Telefon unfreundlich rüber kommt LASS ES! Es gibt nämlich nichts schlimmeres wie eine unfreundliche Prostituierte. Glaub wenn Pech hast kommst dann gar nicht! Kenne solche, die turnen so extrem ab mit ihrer kalten Art. Zum Glück sind die selten,die meisten sind am Telefon schon so locker das sich diese Frage erübrig. Solltest aber auf Wortwahl achten. Rede nicht als würde sie schon dir gehören. Das sind die ungeschriebenen Gesetze.

Rede mit der geschäftlich und mach einen Termin bei der aus und frag auch nach den finazielllen Interessen von der Dame.

topfelchen  01.08.2011, 20:05

Und vergiß nicht nach den zur Verfügung gestellten Leistungen zu fragen. Du solltest bereit sein für 30 Minuten ungefähr 50 Euro auszugeben. Wenn du dazu nicht bereit bist, ist es besser das du es dir selber besorgst. Und mach keinen auf Macho und frag ob sie das Geld vor oder nach Leistungs Erbringung haben will.

Du verhältst Dich am besten ganz normal und besprichst was Du meinst und möchtest.

Die Damen sind Profis, und das beginnt meines Wissens bereits beim Erstkontakt am Telefon.

Deine Frage betrifft viele Leute, die zum ersten Mal die Dienste einer Sexarbeiterin in Anspruch nehmen möchten.

Die Antwort ist ganz einfach: Du rufst dort an, stellst dich kurz mit deinem Vornamen vor und sagst, dass Du sie gerne treffen möchtest. Dann bittest du sie, dir ein paar Infos zum Ablauf zu geben, da Du das noch nie gemacht hast.

Die ame wird Dir alles erklären und Dir die Angst nehmen. Schließlich sind Sexarbeiterinnen sehr gute Menschenkenner und können oerfekt auf dich eingehen und Dir ein vertrautes Gefühl vermitteln.

Du wirst sehen, es wird dich begeistern.

[...]

Grüße Gaby

Ben, Support6  07.12.2011, 11:32

Liebe/r 6scout,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

MisterSowjet2  01.06.2015, 11:18

Kennst dich ja wohl aus Gaby ;)

Hallo,

was wolltest Du nun, telefonieren oder vorbeigehen? Es kommt immer auf Deine Erwartungen an und natürlich Deine Finanzen, denn wenn Du etwas wert auf gute Unterhaltung legst, dann solltest Du schon in ein Haus mit Niveau gehen was natürlich auch seinen Preis hat. Die Frauen, welche dort arbeiten machen zwar einen sehr harten Job, verstehen es aber auch wenn Du gleich zur Sache kommst ohne viel zu reden, nachdem ihr klar ist was Du gern hättest. Beim Telefon, isses eigentlich egal, denn es ist ihr tägliches Geschäft ne saubere Sache und erträglich. Bei einem Preis von 1,99 € die Minute wird sie Dir schon etwas vorstöhnen. Versuche doch einmal was anderes. Heute geht der Trend immer mehr in die Swinger der unterschiedlichsten Publikumskreise und hier ständest Du nicht so unter Druck denn alles ist im Preis mit inbegriffen und Du hättest Spass angro. Auch könntest Du Dich dann mit einer Frau unterhalten, vielleicht anderen zusehen, mitmachen und vieles mehr. Wie sagt man immer: Nix ist unmöglich - Toyota

Viel Spass und Freude beim richtigen Club sendet Dir:

der Beamtenschreck