Moslem in Schule geworden?

13 Antworten

Wenn du nicht überzeugt bist, nein

7veren⁷

Nein.

Denn du hast es nicht aus eigenem Entschluß heraus gesagt, weil du konvertieren willst. Du hast nur nachgeplappert wie ein Papagei.

Nein, ist es nicht. Vielleich in dessen Ansicht, aber solche Glaubensbekenntnisse (im Islam ist das die Schahada) haben ihre Gültigkeit nur innerhalb der entsprechenden Kreisen. Dir kann da völlig Wumpe sein, was du da nachgesprochen hast.

So was sind selbstverständlich ungültige Frechheiten.

Es gibt keinen Allah-Gott und islamische Regeln, die sich MENSCHEN vor 1400 Jahren ausgedacht haben, haben keinerlei Gültigkeit.

Also, kündige dem Typen die Freundschaft und halte dich an die heutige Realität. Nicht an jahrtausende alten Schrott.

Cruso84  10.02.2023, 14:49

Ich glaube er müsste sich mehr vor dir hüten als von den Freunden in der Schule.