Bin ich Moslem wegen wörtern?

4 Antworten

Nein, weil du weder überzeugt bist, noch die Bedeutung kennst

7veren⁷

NEIN. Kein Moslem kann jemand anders zu seinem Glauben zwingen. Er kann ihn überreden wenn sich derjenige überreden lässt. Für den wahren Gott JHWH-Jehova zählt weder das eine noch das andere. Es sind menschliche oder kirchliche Ideen. - Jesaja 55:8

Nein du wirst nicht Muslim nur weil du das Glaubensbekenntnis nachsprichst sowas muss von Herzen und Überzeugung kommen.

Es gibt auch viele die sich "Muslim" nennen aber in Wirklichkeit bei Gott keine Muslime sind sondern Heuchler & Lügner.

Da er dich nur verarscht hat, zählt das nicht.