Unbewusst Lachgas inhaliert und bin Moslem?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob allah dir verzeiht können wir dir nicht beantworten. Allerdings bereust du, und wusstest nicht dass da lachgas drin ist. Inşallah wird dir verziehen. Mach deshalb auch dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach entspann dich, obst enthält auch alkohol. brot übrigens auch. und das isst du ja auch.

übrigens ist auch koffein eine droge. und du trinkst doch bestimmt auch mal einen kaffee oder eistee oder sonstwas?

diese passage steht da auch nicht um allen menschen den spaß zu verderben, sondern um gesaufe und alkoholiker zu vermeiden. war damals halt als so eine art gesetzt gesacht und sollte die gesellschaft steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir mit jedem artemzug viele Gase einatmen stickstoff ,Sauerstoff ,edel Gase usw. Ist das ganze glaube ich persönlich mit meiner Einstellung ziemlich egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solang du jetzt nicht jeden Tag eine Sünde begehst und auch wenigstens versucht so oft es geht zu beten... dann wird dir Allah glaub ich schon verzeihen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen was allah denkt? Dazu müssten wir selbst gott sein. Glaubst du allah schreibt im internet und beantwortet fragen? Achte auf dein gewissen und bauchgefühl,ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bereust schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nicht wusstest das es Lachgas war wird dir Allah bestimmt verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
23.12.2015, 23:18

Sonst bestimmt auch..........

0

Was möchtest Du wissen?