Talocan,phantasialand?

Das ist der talocan!
 - (Köln, Phantasialand, Brühl)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor einiger Zeit dort unterwegs. Wurde dann überredet mich da reinzusetzen.

Schlimm war es nicht , keine Sorge , aber Schwindelig ist mir schon geworden. Möglicherweise liegt das auch daran, dass ich schon vorher mit einigen Attraktionen fahren "musste" , aber im Prinzip kann man es durchaus aushalten.

Ich weiß nicht ob das ein subjektives Empfinden ist, aber wenn ich einen solch stabilen Gurt umhabe , fühle ich mich gleich viel sicherer und die Attraktionen erscheinen auf einen Schlag gar nicht mehr so schlimm.

Viel Spaß!

Cheerleaderr
Fragesteller

Dankeschön für die Rückmeldung!

Ich war schon mal drauf und es war super, es sieht schlimmer aus als es ist und mal Sohl drauf gehen ohne dar drüber nach zu denken und vielleicht macht es auch Spaß und du willst gleich noch mal fahren.

Ich finde Black mamba noch härter als talokan also mach dir keine sorgen :-)