Phantasialand unter der Woche voll?

5 Antworten

An Schultagen liegen die Wartezeiten meist zwischen 0 - 20min. Es gibt naturlich paar Ausnahmen wo es manchmal mehr sein kann, aber ich war auch schonmal da wo ÜBERALL Wartezeiten zwischen 0 und 5min. waren. Ist unterschiedlich an Schultagen, meistens aber leer. Bei Talocan musst du meist nur 1 Fahrt warten, bei den Winja's könnte es zwischen 0 - 30min. sein (heute waren es 35min. bei den Winja's ist aber eine seltenheit an Schultagen). River Quest meist zwischen 0 - 15min.

Also ich war letzten Freitag da, wartezeit Black mamba 15 min, river quest 5 mon, talocan 5min, und mystery castle 5 min, dunkelachterbahn 5 min, neimr est meine ich waren es überall 0 minuten die angezeigt wurden.

Unter der Woche wenn keine Ferien sind kannst du dir das Geld für die QuickPässe sparen.

danke für die antworten...

@niki9999

sehen uns bestimmt mal... ich werde mit hoodie rumlaufen, welche farbe muss ich gucken kannst ja mal ausschau nach mir halten ;)

niki9999  30.05.2012, 19:30

klar! schwarze adidas Jacke ;)