Phantasialand - Taschen mitnehmen auf welche Achterbahnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attraktionen wo du mitnehmen kannst:

  • River Quest

  • The temple of the night hawk

  • winjas fear und winjas force

  • Colorado

  • Mouse au Chocolat

  • verrückte hotel tartüff

  • atlantis racer

  • geister rikscha

  • feng ju palace

  • allen anderen kinder attraktin im themenbereich alt berlin

  • [ vermutlich auch bei chiapas :D ]

Attraktionen, wo du nicht deine tasche mitnehmen kannst:

  • Black Mamba

  • Mystery Castle

  • Talocan

  • Tikal

Übrigens gibt es auch an einigen Stellen im Park schließfächer, wo du für 2€ gebühr deinen rucksack wegschließen kannst.

LG

Flabby

Du kannst deine Tasche im Temple mitnehmen und bei den Winja's je nach größe entweder in den Wagen mitrein tun oder ins Regal hinstellen. Black Mamba hat auch so ein Regal, wenn du deine Tasche aber nicht immer mit rumschleppen willst dann kannst du an folgenden Orten Schließfächer benutzen:

  • Wuze Town: In Wuze Town gibt es im Erdgeschoss mehrere Schließfachecken (1€/2€ Pfand.., diese kannst du nur einmal öffnen)
  • Mexico Silverado Theatre: Diese Schließfächer kosten 2€ + 1€ Pfand und kannst du beliebig oft öffnen und schließen)
  • Mexico Arena de Fiesta: Im Eingang zur Arena de Fiesta (gegenüber von Talocan) sind momentan paar Schließfächer aufgebaut, diese kosten 2€ + 1€ Pfand und kannst du ebenso beliebig oft öffnen und schließen

mfg Colo

Manchmal wirst du auch drauf aufmerksam gemacht und die Taschen werden in der Station abgestellt. Du bekommst sie dann wieder wenn du die Station verlässt.

MfG

Gib die Taschen am Eingang ab , eien Achterbahn ist ja schließlich kein Reisezug mit Gepäckabteil

Kratzii
Fragesteller

Am Eingang der jeweiligen achterbahn?

dancingwolv  20.04.2013, 00:02
@Kratzii

Ja oder schon am Eingang vom Phantasieland , da gibts sicher genug Möglichkeiten wo Du die Taschen aufbewahren kannst

es gibt auch mehrere schließfächer für 2 euro wo du die bei winja fears und so reinpacken kannst und den tag über abschließen kannst, aber sollte kein problem sein, bei den meisten hast du genug platz die mitzunhemen außer es ist eine riesige tasche ^^