Phantasialand Winjas Fear & Force, Welche ist Heftiger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Winjas Fear 75%
Beide sind Gleich ! 12%
KP 12%
Winjas Force 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winjas Fear

Winja's Fear ist besser schneller und hat eine längere Strecke

Streckenelemente die besonders sind: Winja's Fear: Immelman Turn, Kippschiene (nach vorne), Aufzug, Wippelement Winja's Force: Kippschiene (nach unten rechts), Aufzug, Wippelement

Ich kann dir nur die Fear empfehlen

Immelman Turn ? Ist Fear die Steile?

0
@user1149

OMG Ok, also Fear is nichts für mich (Immelmann Turn), ich mag es eher nicht zu Steil Aber Danke

0
@henny1993

das ist aber die bessere und der Immelmann ist so schlimm auch nicht (nur Adrenalinkick)

Fear ist schlimmer aber auch besser (sagt derjenige der ganzen Tag mit Talocan fahren könnte xD)

0
@user1149

ich sags mal so, bei Talocan wird mir beim hinsehn schon Schlecht =)

0
@henny1993

das bedeutet dass die Force bei mir in Frage kommt, oder?

0
@henny1993

mir nicht

Wenn du weitere Fragen ums Phl hast frag mich, kenne mich sehr gut aus :D

0
@user1149

Gut zu Wissen, nimmst du Anfrage bitte an!

0
@user1149

Ist die Fear Gleich? also die Kippschine?

0
@henny1993

Die der Fear ist nicht so schlimm wie bei der Force (die bei der Fear ist wie eine Wippe auf einem Spielplatz, nur mechanisch)

0
@user1149

Du meinst also nicht zur Seite, sondern nach vorne, oder

0
@henny1993

Nein in etwa wie eine Wippe auf dem Spielplatz ist harmlos (hast meine Garantie ;) )

Aber geh auch auf die Fear, der Immelman Turn ist hamma

0
@user1149

Gut dann versuch ichs mit der Force, wenns nicht zu Voll ist gehe ich auch auf Fear

0
Winjas Fear

Winjas Fear (bei der Warteschlange rechts) hat die etwas längere Abfahrt und größere Camelbacks (Hügel).Deswegen finde ich Fear ein bisschen besser. Ich finde aber dass beide ziemlich viel spaß machen und es auf jeden fall Wert sind gefahren zu werden. Kippelemente haben die aber beide

Winjas Fear

Winjas fear ist sechs kmh schneller als winjas force Und bei winjas fear gibt es eine steile schräg kurwe ich finde die heftiger Viel spaß

Was möchtest Du wissen?