Phantasialand Winjas Fear & Force, Welche ist Heftiger?
Hey, Ich wollte mal Endlich Winjas Fear & Force im Phantasialand fahren.
Meine Frage an euch ist: "Welche der beiden ist Schlimmer"?
Ich weiß dass nach dem Lift eine Steiler runter geht, und dass eine, eine Kippschine besitzt!
Also welche ist es: - Winjas Fear -Winjas Force
9 Stimmen
5 Antworten
Winja's Fear ist besser schneller und hat eine längere Strecke
Streckenelemente die besonders sind: Winja's Fear: Immelman Turn, Kippschiene (nach vorne), Aufzug, Wippelement Winja's Force: Kippschiene (nach unten rechts), Aufzug, Wippelement
Ich kann dir nur die Fear empfehlen
Das ist ein immelman turn: http://farm4.static.flickr.com/3376/3621027501_ca94998c96.jpg
das ist aber die bessere und der Immelmann ist so schlimm auch nicht (nur Adrenalinkick)
Fear ist schlimmer aber auch besser (sagt derjenige der ganzen Tag mit Talocan fahren könnte xD)
das bedeutet dass die Force bei mir in Frage kommt, oder?
Die der Fear ist nicht so schlimm wie bei der Force (die bei der Fear ist wie eine Wippe auf einem Spielplatz, nur mechanisch)
Nein in etwa wie eine Wippe auf dem Spielplatz ist harmlos (hast meine Garantie ;) )
Aber geh auch auf die Fear, der Immelman Turn ist hamma
Winjas Fear (bei der Warteschlange rechts) hat die etwas längere Abfahrt und größere Camelbacks (Hügel).Deswegen finde ich Fear ein bisschen besser. Ich finde aber dass beide ziemlich viel spaß machen und es auf jeden fall Wert sind gefahren zu werden. Kippelemente haben die aber beide
Hey ^^
Also ich bin mit beiden gefahren und mir hat die Fear etwas besser gefallen! Aber ich empfehle dir unbedingt mit beiden zu fahren, denn die Force ist auch echt super. (Beide sind neuerdings meine Lieblingsattraktion im Phantasialand, nach Black Mamba ^^)
LG
fahr doch einfach 2x :) aufjeden fall machen beide riesen fun :D
Winjas fear ist sechs kmh schneller als winjas force Und bei winjas fear gibt es eine steile schräg kurwe ich finde die heftiger Viel spaß
Immelman Turn ? Ist Fear die Steile?