Winjas Fear

Hey ^^

Also ich bin mit beiden gefahren und mir hat die Fear etwas besser gefallen! Aber ich empfehle dir unbedingt mit beiden zu fahren, denn die Force ist auch echt super. (Beide sind neuerdings meine Lieblingsattraktion im Phantasialand, nach Black Mamba ^^)

LG

...zur Antwort

Hay. Ich finde das Unterwasseratmung nicht viel bringt, da man nicht unbedingt 'viel' tauchen muss.Und außerdem, nehm den Chara, der DIR am besten gefällt.Ich gehe immer nach dem aussehen.. Habe jetzt schon mit Khajiit (finde ich einfach klasse mit dem aussehen) und Waldelf gespielt, und beide haben mir sehr gut gefallen. Also: Such dir den aus, der am Besten zu dir passt und mit dem Du glücklich werden kannst :)

Ich wünscht dir viel Spaß mit dem Spiel, lg ZombieBanane

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.