TES Skyrim | Beste Rasse

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Khajiit 42%
Ork 28%
Bretonen 14%
Argonier 14%
Kaiserliche 0%
Dunkelelfen 0%
Waldelfen 0%

7 Antworten

Ork

aufjedenfall ein ork sie sind im nahkampf extrem gut sie haben die kraft blurausch wenn du es einsetzt gibst du doppelten schaden und erleidest halb so viel so hab ich immer die schwierigsten gegner besiegt :D

Das kommt doch ganz alleine auf dich an wenn du lieber mit nem bogenschützen spielts nim dden waldelf und wenn du nen nahkämpfer willst ork oder nord (der nicht mal aufgelistet ist ;) du musst selbst entscheiden mit was du am liebsten spielst mit nem bogenschützen z.b musst du immer sofort weglaufen wenn ein gegner dich entdeckt hat wenn du darauf bock hast ist das dein ding.mit nahkämpfern kannste besser austeilen ,musst aber gleichzeitig mehr einstecken was mit schweren rüstungen aber kein richtiges problem ist.es ist also alleine deine entscheidung :D

jo hat nur 7 auswahl platz^^ was spielst du? aber danke, jetzt hat sich meine auswahl zumindestens eingegrenzt

0
@Jollyrogger

achso :D ich spiele mit dem kaiserlichen der ist ein schwertmagier d.h schwere rüstungen und in der einen hand ein einhand schwert und in der anderen magie

0
Argonier

Argonier haben sehr nützliche Fähigkeiten ! Und ich würde dir empfehlen nicht nur nah oder fern sonder am besten beides zu machen weil du beides brauchst z.b bei Drachen ist Bogen sehr gut!

Skyrim Khajiit Unbewaffneter Kampf?

Hallo,

Ich habe eine Frage zu The Elder Scrolls - Skyrim. Und zwar bin ich bei dem Spiel noch ganz am Anfang (erstes Dorf). Ich spiele einen Khajiit, da mir die Raubkatzen gefallen ;) Diese haben ja einen Bonus auf Nahkampf, da sie ihre Klauen benutzen. Und als Menschenähnliche Raubkatze meine Gegner zu "zerfetzen" finde ich sehr Reizvoll...

Nun meine Frage:

Macht es Sinn auf Nahkampf zu skillen und das Spiel mit den Klauen durchzuspielen? Oder bin ich damit gegenüber Bewaffneten oder Zaubernden Gegnern komplett unterlegen? Ist der Nahkampf eine Notlösung falls mal keine Waffe zur Hand ist oder ist er eine ernsthafte Alternative zu Schwert, Axt, Kolben und Magie?

Schonmal im Vorraus vielen Dank!

...zur Frage

Bäume in The Elder Scrolls Skyrim PC bewegen sich nicht!?

Hallo, ich habe mir The Elder Scrolls Skyrim für den PC zugelegt,(habe ich schon für Xbox 360) dort ist mir aufgefallen das sich die Bäume nicht bewegen, das macht halt viel von der Atmosphäre bei Skyrim aus. Wo oder wie Stelle ich das ein oder das es besser geht? Ich habe eine MOD installiert, damit wird es auch nicht besser..

über Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen!

Mit freundlichen Güßen Massshep

...zur Frage

Lohnt es sich noch The Elder Scrolls Skyrim zu kaufen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt sich Skyrim zu kaufen, gerade im Summer Sale?

...zur Frage

Unterschied zwischen The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls online?

Was ist das neuere, welches ist besser? :D

Ich habe mir vor kurzem für 11 Euro die Legendary Version von Skyrim gekauft und jetzt sehe ich das Online auch reduziert ist. Soll ich zuschlagen oder lohnt es sich nicht mehr, wenn ich schon Skyrim hab? :) Ich würd sowieso nur alleine spielen.

...zur Frage

Skyrim was ist die beste Rasse?

Kann mir jemand sagen, was die beste Rasse in Skyrim ist ? Und mir evtl. dann auch sagen wieso und was man beachten muss.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?