Winjas Fear

Winjas fear ist sechs kmh schneller als winjas force Und bei winjas fear gibt es eine steile schräg kurwe ich finde die heftiger Viel spaß

...zur Antwort

Du kannst mit dem laptop auf google gehen und Youtube zu mp3 schreiben das darauf klicken einen neuen link öffnen und auf youtube gehen ein lied aussuchen Oden den link kopieren mit str c auf mp3 youtube gehen und den ersten link entfernen Dann auf strv drücken dann ist der link da drinn Dann auf in mp3 umwandeln Wenn das fertig ist auf auf herunterladen gehen dann siehst du einnen pfeil links runter laufen und wenn der weg ist kann st du dir das lied oder das video auf leptop anhören du kannst es dir dann über blootos aufdein handy schicken oder mit einem kabel rüber laufen lase Oder direkt vom computer auf cd brennen

...zur Antwort

River quest ist harmlos macht total viel fun aber ich rate dir geh an einem wochentag ins phantasialnd wenn du sie ausprobieren möchtest ich sag dir das dauert ewwwwwwwwwwiiiiiiigggggggg bi du mal dran kommst wirklich ungefär 50 Minuten kannst du da warten nur für eine Fahrt FAHRT:ich fand die fahrt ganz cool und lustig am anfang setzt mann sich in so ein komisches rundes bod dann geht es lo und mann fährt erstmal ein bisschen dann fährt mann mit einem aufzug nach oben und dann kommt der wasserfall Mer will ich nicht ferraten

...zur Antwort

Also ich bin mit der chiapas gefahren und das hat richtig viel spass gemacht Dieser abgang also ich meine den freihen fall macht richtig viel spaß Danach sieht mann auch bilder von sich wie bei allen aktrationen im phantasialand Wenn du schon mal da warst weisst du es sichermann fäöhrt ganz viel gerade mann kommt auch an der colorado adventure vorbei mann sitzt in einem holzflos auf schienen oder ein baumstamm der von innen geöffnet ist und irgendwann kommt man an so ein teil wo mann mit wasser beschpritzt wird und mann fährt auch manchmal rückwerz ich hoffe dir gefält die chiapas und hast spass daran

...zur Antwort

Colorado adventure ist wackelig das ist die black mamba nicht Die black mamba ist nur schneller und es ist halt unter den schinen Die lupings merke ich nicht so sehr aber das ist nur meine meinung Andere merken die lupings Es ist nur die frage ob dir schnell übel wird Wen ja würde ich dir die black mamba nicht empfelen aber wenn du einnn achterbahn freund bist und schnelle achterbahnen magst empfele ich sie dirsie Sie macht echt spaß

...zur Antwort

Die Black Mamba ist garnicht so schlimm,es kann auch nichts schlimmen passieren Die Fahrt dauert nur 47s und wenn du am Anfang angst hast ist es ja nicht lange Mein tipp ist Denk garnicht drüber nach geh eifach drauf Ich hatte zu erst auch SCHISS aber danach bin ich sie 5 mal hinter einander gefahren und es hat total viel Spaß gemacht Geh einfach drauf denk nicht über die negertiven sachen sondern über die Prositiven Viel Spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.