Ist Talocan Schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir nicht schnell schlecht wird, dann trau dich einfach. Ich hatte bei der ersten Fahrt auch schiss davor gehabt, aber es sieht nur schlimmer aus als es ist.

Ich find am schlimmsten nur der letzte Überschlag (der langsame), weil der tut besonders weh.

Geh einfach drauf, mehr als Übergeben kann dir dort nicht passieren (ist halt sicherer als die Hinfahrt zum Park selber)

Nur beachte das Hinweissschild am Eingang, mit Bluthochdruck usw. sollte man nicht drauf gehen, sonst kann es schon schief gehen.

Es sieht schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Mir wurde nicht schlecht, ich bekam auch keine Kopfschmerzen o.ä, jedoch ist es etwas unangenehm, da man komplett die Orientierung verliert. Außerdem liegt man bei den Überschlägen komplett mit dem ganzen Gewicht auf dem Bügel und das ist schon etwas schmerzhaft. Aber es war auszuhalten. :)

Ich find Talocan hamma:D.Also schlimm ist es Grundsätzlich nicht..Was is im Phantaland garnicht mag is die Attraktion River Quest...Da wurde ich von Oben bis unten Nass...Also trau dich Talocan zu fahren Wer nicht wagt der nicht Gewinnt.

Talocan und Black Mamba sind das beste im Phantasialand also fahr es!!

Ich hab immer das Problem, dass es mir bei Sachen die sich Überschlagen oder sich schnell im Kreis drehen leicht schlecht wird. Dieses Jahr hab ich mich auf talocan geschlagen und das Resultat war erstaunlich. kein bisschen Übelkeit. Versuch es einfach ganz am Ende des Besuches zu fahren, denn dann ist falls es dir doch schlecht wird dein Tag nicht versaut )

Wie geschlagen, hast du dir während der Fahrt selbst welche verpasst? :D

0
@disneyparkfreak

xD ich war mit nem Kumpel da und bin Talocan ziemlich am Anfang gefahren. Endweder ich wär kotzübel rausgekommen oder mit bester Gesundheit ^^ letztres war der fall ^^

0

Was möchtest Du wissen?