Muss ich vor Talocan im Phantasialand Angst haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bügel ist bei Talocan so fest das du dich kaum bewegen kannst, da kannst du während der Fahrt nicht verrutschen. Talocan ist richtig harmlos, dafür sehr lustig^^

dann bin ich ja beruhigt. wenn der sitz tatsächlich so fest sitzen, dass man sich kaum bewegen kann, werde ich mit talocan fahren.

0
@Flabby

Ist auch lustig. Ich finde es manchmal nur etwas zu eng mit dem Bügel^^, ich fahr ja auch jede woche mindestens einmal damit^^

0
@Colofan

Also ich bin fast rausgefallen. OHNE WITZ!! Plötzlich merkte ich, dass meine Schultern gar nicht mehr am Bügel waren! Bei anderen Top Spind hat man ja noch an der Hüfte innen Bügel, dort nicht.

0
@Tronskanne

Talocan ist aber kein Top Spin wie auf der Kirmes mit einen Bügel noch an der Hüfte, Talocan ist ein SUSPENDER TOP SPIN ;) ist eine kleine Änderung als zu den "normalen" Top Spins ;) . Außerdem falls deine Aussage stimmt solltest du mehr als nur das was du bereits geschrieben hast schreiben, denn die meisten Gäste vom Phantasialand neigen zu übertreibungen (genauso wie die Bildzeitung, die nennen ja Black Mamba die "Todesachterbahn")

0
@Colofan

Trotzdem, das war cut keine Übertreibung! Ich musste mich wieder voll weit in den Sitz ziehen!!

PS: ich weiss das das ein Suspendier TS is! Aber trotzdem ist das ohne diese Hüftbügel für mich echt hart!!

0

Das kommt auch auf deine Körperstatur an!Ich bin eher groß und breit und kann mich fast keinen mm mehr bewegen!Dachte vorher auch das es heftiger wird aber danach hätte ich gleich wieder fahren können!;-)

Also ;) ich hab da angstanden mir meiner bf und dann hab ich Schiss bekommen und hab dann auf die gewartet :D Aber meine bf hat gesagt das war gar nicht soo schlimm und die hat die ganze Fahrt lang gelacht und ich hab ein Video gemacht :D Naja aber ich bin bis heute nicht damit gefahren - aber wenn ich das nächste Mal ins Phantasialand fahren dann auf jeden Fall Talucan! Schlimmer als Black Mamba wirds schon nicht sein ;)

Ist (im Phantasialand) Talocan und die Black Mamba sehr schlimm?

Also schonmal dass ihr wisst, wie es mir mit Achterbahnen usw. geht: Ich gehe da immer drauf und so aber habe dann drinnen in der Achterbahn immer total Schiss, dass ich rausfalle weil es sich immer so anfühlt wenn ich in Achterbahnen bin :)

Naja, also ich wollte mal Fragen ob Talocan und BlackMamba da was für mich währen. Ich bin schonmal das Fahrgeschäft "NightStyle" gefahren und hatte übelst Angst, ist Talocan genau so? ...Und äh, sind die Bügel bei den beiden Fahrgschäften fest an den Körper gedrückt oder eher nicht? DANKEEEE

Mir wird übrigens nieeeee schlecht auf Fahrgeschäften sondern eher ein bissl Schwíndelig aber das macht mir nix aus.

...zur Frage

Black Mamba oder Winjas Fear?

Servus!

Bald steht wieder die neue Phantasialand Saison vor der Tür (Vorfreude!)

Und ja ich will nun zum ersten Mal endlich mit der Black Mamba fahren, bislang habe ich mich einfach nicht getraut haha :D Sie sieht so brutal von außen aus. Die Angst vor der ersten Fahrt war auch bei der Winjas Fear groß, aber danach konnte ich 1000x hintereinander fahren, ein geile Bahn :D

Kann man die Black Mamba mit der Fear vergleichen? Welche haut mehr in den Bauch und wo ist das Adrenalin höher? Eigentlich macht mir nur die erste Abfahrt sorgen, dass es mir da die Gedärme hinten raus drückt :D Ich fahr sie so oder so, aber trotzdem möchte ich mal mich vorher informieren was ihr über die Mamba sagt :P

PS: Könnt ihr auch noch Talocan mit den 2 Attraktionen vergleichen? Denke die ist nur recht ,,harmlos" im Vergleich.

LG

peace out.

...zur Frage

Talocan,phantasialand?

Huhu,ich gehe morgen ins phantasialand. Ich war überall drauf,nur nicht auf talocan. Ich habe mich schon mit ein paar youtube Videos vertraut gemacht. Ich möchte unbedingt draufgehen! Aber ich weiß gar nicht,wie sich das anfühlt darauf zu fahren und so. Deswegen wollte ich fragen,wie hart ihr die Attraktion findet und wenn ihr schon drauf wart: wie fühlt sich das an?🤓 danke schonmal für eure ernst gemeinten antworten!

...zur Frage

Sind die Geräte im Phantasialand schlimm oder sind sie aushaltbar (Talocan, Black Mamba, taron, mystery castle?

Hi, ich fahre Donnerstag in das Phantasialand (17 Jahre). Ich war das letzte mal vor 5 Jahren da und habe dort noch nicht viel mitgefahren. Eigentlich würde ich gerne mit den oben genannten Geräten fahren, doch habe noch nicht so viel Erfahrung. Ich war in den letzten 5 Jahren auf Krake, Colossus, Big Loop, auf dem Scream Tower und im Movie Park auf dem Tower. Das sind so meine Erfahrungen. Sind die Geräte im Phantasialand sehr schlimm oder sollte ich es einfach ausprobieren. Mystery Castle und Taron werde ich sehr wahrscheinlich fahren doch bei Talocan und Black Mamba hab ich bedenken

...zur Frage

Angst vor Talocan?

Hallo erstmal ich bin 11 und will mit meinen Freunden am 2.4. ins PhantasiaLand fahren. Ich bin schon mit Taron mit Raik mit dem Mystery Castle ... gefahren. Jetzt wollen wir mit Talocan fahren aber ich hab Angst! Könnt ihr mir helfen? Was soll ich machen, soll ich drauf gehen? Ist es schlimm???

...zur Frage

Phantasialand morgen 9.6.15 Wartezeiten?

Hallo, ich fahre morgen ins Phantasialand. Ich wollte mal fragen wie die Wartezeiten morgen so ca sein werden, besonders bei den Top Attraktionen. Ausserdem möchte ich wissen was von Black Mamba , Talocan und Mystery Castle am heftigsten und was am harmlosesten ist. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?