Sind die Afghanen wirklich so angesehen?

4 Antworten

Ich wüsse nicht, dass Afghanen besser oder schlechter angesehen sind als andere.

Eher andersrum..aber nur weil die Medien damals so gehetzt haben..weil es einige Vorfälle mit Afghanen gab

Ja sie genießen großes Ansehen in Deutschland. Und umgekehrt ist es ähnlich.

Am Ernst dieser Frage zweifle ich aber. Afghanen sind unter den Migranten mit diejenigen, die die größten Probleme machen. Ehrlich gesagt mag sie eigentlich kaum jemand. Wie kommt deine Kollegin also auf diese Idee?