Was sind die LieblingsLänder von Christen?

martinjharwig  06.02.2023, 17:59

Was ist mit 🇺🇸?

Landlos1
Fragesteller

Ja das auch aber wollte nicht alle Länder flaggen benutzen

5 Antworten

Ich als Muslim finde die Christlichen Länder sehr symphatisch !!

Ich fand es sehr spannend zu lernen, dass viele Muslime die Alpenregion gerne besuchen weil das ihren Vorstellungen vom Paradies entspricht.

Daran angelehnt würde ich Länder mit Palmenstränden bevorzugen.

Danke für das Kompliment.

Ich mag die Nordländer: Schweden, Island, Norwegen, Dänemark , aber auch Kanada.

Da fühle ich mich wohl und verstehe die Kultur. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit, man kann sich gut mit ihnen hinsetzen, und auch mal gepflegt zusammen schweigen.

Ich mag Länder nicht wo die Leute so laut und aufgeregt sind die ganze Zeit. Es gibt Menschen, die das lebendig finden, mich nervt es nur.

Ich habe einmal den Spruch gehört: "Länder, in denen man fröhlich gelebt, verlässt man ohne Betrüben, doch jenes, mit dem man gehofft und gebebt, das werden wir ewig lieben!

Vietnam und Nicaragua gehören zu meinen Lieblingsländern!

Es sind nicht die Länder, es sind spezielle Orte, die ich liebe.

Spanien - Insel Fuerteventura

Kroatien - die Stadt Porec

Deutschland - Usedom

Italien - Golfo del Sole

Schweiz - die Berge in Graubünden

Türkei - Istambul

Ägypten - Pyramiden

Israel - Jerusalem

Der Friede sei mit dir.

Mein Lieblingsland ist Deutschland. Aber Jamaica, Marokko, und Irland gefallen mir auch ganz gut :o)

Landlos1
Fragesteller

😊