Wenn er zu schnell kommt (ganz selten), als Kompliment sehen😂?

8 Antworten

Also um das mit dem "Druck" mal fachmännisch zu erläutern :D

Je länger ein Mann keinen Orgasmus hatte, desto leichter ist er mit den richtigen Mitteln zu erregen und desto einfacher gelangt er auch zum Orgasmus - das ist ein alteingesessenes Männerproblem. Je mehr Lust auf Sex da ist, desto kürzer ist er. Ein ungelöstes Paradoxon unserer Zeit...

Er war einfach total geil, kurz vorm Platzen sozusagen. Kompliment? Nicht wirklich. Das war die Woche ohne dich.

Ich empfehle, ihm gleich an der Tür die Klamotten vom Leib zu reißen, Hosenstall auf, und losflöten, um die Ventile zu entlasten. Du fährst ja auch nicht mit dem Wagen los, wenn die Kühlflüssigkeit am Sieden ist, oder? ^^

Ich glaub das ist normal....? Das Kompliment in dem Fall ist eher, dass er sich offensichtlich keinen runter geholt hat, in der Zeit wo ihr euch nicht gesehen habt oder zumindest nicht unmittelbar vor eurem treffen, sondern er sich das für dich aufgehoben hat. :)

Wie kommt es, wenn ich ihr ein Kompliment mache?

Hey, also folgendes: ich bin 16 und mir gefällt ein Mädchen eine Klasse über mir (ebenfalls 16) sehr. Nur leider sehe ich keine Möglichkeit, mit ihr über ein Gespräch in Kontakt zu kommen, da wir uns abgesehen von der Schule weder auf Partys noch sonst wo sehen.

Sie kennt mich auch, allerdings haben wir bis jetzt noch nie miteinander geredet, da wir eben nirgendwo gemeinsam hingehen. Wir hatten vor einer Weile nur mal ein bisschen gesnapt, mehr nicht.

Jetzt zur Frage: Wie kommt es, wenn ich ihr über Snapchat mal sowas wie "Wie hübsch du halt bist" schreiben würde? Denn ich finde sie echt hübsch und ich hätte kein Problem damit, wenn sie es wissen würde, denn momentan hab ich sowieso nichts zu verlieren (was sie angeht), da wir uns ja eh kaum kennen. Was denkt ihr, kann ich ihr sowas schreiben oder kommt das ein wenig komisch, denn wir haben wie gesagt echt nur mal kurz gesnapt, mehr nicht.

Freue mich über jeden Ratschlag!! :) Lg

...zur Frage

Woher kommt der Nachname Schluckebier?

Den Namen habe ich letztens gelesen... woher kommt der...

...zur Frage

Woher kommt das Sprichwort:" Sauer macht lustig"?

...zur Frage

Meine Freundin war bei mir und ich bin beim GV zu früh gekommen, muss ich jedesmal länger durchhalten bis sie kommt?

Sie hat deshalb heute keinen Orgasmus gehabt. Sie hat dann noch versucht ihn steif zu massieren, aber ausgerechnet heute wollte es mit dem Penis nicht mehr werden. Mir war es auch richtig peinlich weil ich auch das geile Gefühl nochmal haben wollte wenn er in ihrer Vagina drin ist, ihr weißt schon wie ich das meine. Sie selber sagt das wäre nicht so schlimm weil das passiert ist und jeden Tag kann auch nicht die Sonne scheinen.

...zur Frage

Wie nennt man Männer mit extrem heller Stimme (und woher kommt das eigentlich)?

Ich habe da so einen Typen auf meiner Uni, der nur sehr selten spricht, weil er eine extrem helle Stimme hat. Natürlich ist ihm das peinlich, manche kichern, wenn er spricht. Nun aber meine Frage: Gibt es dafür einen medizinischen oder umgangssprachlichen Ausdruck und woher kommt so eine Stimme überhaupt?

...zur Frage

Rassistischer Humor auf Partys

Hi ich war letztens mit ein paar Freunden feieren und irgndwann kamen so rassistische witze wie z.B. Was ist ein Panzer im Judenviertel ..ein Ghettoblaster ich fands lustig hab viel gelacht aber ist das in ordnung wenn man so was macht ich finde rassistischer humot ist in kleinen Priesen ok aber bin ich jetzt ein schlechter mensch weil ich Rassismus lustig finde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?