Omg Schwarm stand gerade vor der tür peinlich?

17 Antworten

Hat er kehrtgemacht und ist davon gelaufen, als du die Tür geöffnet hast? Nein? Dann denkt er gar nichts.

Und ja: Männer denken dazu sehr oft einfach gar nichts. Der weiß, dass du direkt aus dem Bett gekrochen nicht aussehen kannst, als hätt man dich durch die Zauberkugel in der Mini Playpback Show geschickt.

Er find es sicher nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen. Vielleicht findet er dich sogar noch süsser, jetzt wo er dich mal nicht top gestylt erlebt hat. Er findet es sicher toll. Das wird schon, keine Angst. ;)

(PS: voll süss, dass er so was macht :) )

Blödsinn! Er will ja Dich, und nicht Deinen Schmink-Koffer. Genauso hätte er Dich wahrscheinlich am liebsten ganz ohne Klamotten. Also mache Dir keine unnötigen Sorgen um Dein Erscheinungsbild. Was glaubst Du, wenn Du irgend wann mal, nach einer wilden Nacht mit hemmungslosem Sex neben ihm aufwachst. Dann siehst Du auch nicht anders aus. Dann war das für ihn doch ein netter Vorgeschmack auf diese Zeit.

Sei selbstbewußt! Eine Frau, die selbstbewußt ist, die sieht auch in einem Kartoffelsack sexy aus!

LG, Ralfi.

Das ist doch nett. Stell ihn gleich deinen Eltern vor. Der ist wenigstens mutig.

Ich find das Klasse.

Schöne Ostern

Wieso haben Frauen immer das Problem mit der Schminke? Nen Kerl will ne natürliche Frau... neben der Er auch aufwachen will! Was bringt die Schminke? Was nutzt es, durchgestylt ihm zu begegnen. Oder willste verhindern, dass er Dich je ungeschminkt sieht? Ein Hoch auf wasserressistentes MakeUp... *kopfschüttel*.

Meine Theorie - Frauen schminken sich hauptsächlich der anderen Frauen wegen!

Ist die Welt wirklich so oberflächlich?

Was möchtest Du wissen?