Ort fürs erstes mal im Winter?

3 Antworten

Generell solltet ihr auf den richtigen Moment warten. Der Ort spielt dabei eine wichtige Rolle.

Ich würde es nicht auf Teufel komm raus erzwingen und dabei quasi jeden Ort akzeptieren. Lieber etwas warten, bis sich ein Zeitraum bietet in dem ihr vielleicht nicht unter Beobachtung steht. Eine gewohntes Umfeld hilft es die Situation für euch beide angenehmer zu gestalten. Ist ja schließlich was besonderes und es ist ganz normal das man aufgeregt ist.

Wichtig ist, nehmt euch Zeit füreinander und denkt an Verhütung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es draußen jetzt was kalt ist, bis zum Frühjahr warten und Zelten gehen. Vielleicht?