Wir wollen miteinander schlafen aber finden keinen Ort was machen?
Ich (14) und meine Freundin (16) wollen miteinander schlafen aber bei mir geht das nicht also vom Ort her und bei ihr auch nicht. Wir sind beide minderjährig und unsere Eltern wissen nichts von der Beziehung und dabei wollen wir es vorerst belassen. Habt ihr irgendwelche Tipps wo man es machen könnte außer draußen. Bitte schreibt nur ernsthafte Kommentare.
viele Grüße im Voraus
6 Antworten
Das ist in der Tat ein nicht zu unterschätzendes Problem. Also ich hatte während meines Studienaufenthaltes in London eine Frau kennengelernt und wir wollten Sex haben. Und in unseren Gastfamilien konnten wir es nicht tun. Also haben wir versucht es in einer uralten Telefonzelle es zu machen. Aber war nicht so dolle.
Also meine Idee. Im Sommer in einem Zelt oder Auto.
Und ehrlich gesagt die Angst entdeckt zu werden ist nicht gerade förderlich für die Stimmung.
Frag einfach einen deiner besten Freunde, ob du mal kurz einen Abstecher dort machen könntest, aber ich würde dir empfehlen es irgendwann mal deinen Eltern zu beichten und wenn sie eine andere Meinung haben, dann ist das halt so muss ja nicht unbedingt deine Meinung sein, aber du hast eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass sie das nicht so extrem finden.
Hey wollt ihr es jetzt tun dann ja irgendwie bei einen Freund oder so hält drinnen. Aber am Tag da kannst du es doch draußen machen l. Z.B.: Unter Brücken in Feldern, in Gebüschen, in leerstehenden Häusern, im Tunnel, irgendwo einsames auf einer Wiese.
z.B. (es darf auch mal piksen) Zur Zeit gibt es auch noch Wiesen mit hohem Gras. 😉
https://www.youtube.com/watch?v=XqX0720VTRY&ab_channel=J%C3%BCrgenDrews
Zelten, Umkleide im schwimmbad, wenn die Eltern nicht da sind